Installation

Moderator: Heart

ricken99
Newbie
Posts: 6
Joined: Sat Mar 10, 2012 9:30 pm

Installation

Postby ricken99 » Sat Mar 10, 2012 11:19 pm

hey...

so ich habe die letzten jahre immer das 0.93 joomla genutzt... nun bin ich am neuaufziehen meiner seite und wollte so langsam mit joomleague anfangen..

frage:

- wie installiere ich die akutelle version?
- wie füge ich die deutschen sprachdateien hinzu?

wäre mein englisch besser könnte ich mir die fragen hier auf deutsch sparen -.- aber leider versteh ich nur die hälfte komm nicht wirklich weiter -.- bin für jede hilfe dankbar!

dank google hier meine frage auf englisch:

hey ...

I'm always the last years the use joomla 0.93 ... I am now on my page neuaufziehen wanted and so slow to start with .. joomleague

ask:

- How do I install the version acutely elle?
- How do I add to the German language files?

if my English better, I could save myself the question here in German -. - but unfortunately, I understand only half do not come on really -. - I am grateful for any help!

clumdon
.
Posts: 25
Joined: Thu Jan 26, 2012 1:52 am

Re: Installation

Postby clumdon » Tue Apr 10, 2012 10:13 pm

Installieren wie immer über den Joomla-Installer!

Die musst du zurzeit noch per FTP hochladen wenn du dir die Sprachdateien runtergeladen hast entpacke diese. In dem erhaltenen Ordner befindet sich der Ordner de-DE und in diesem Ordner dann der Ordner "admin" und der Ordner "site". die Dateien aus "site" gehören in den Ordner "language" deiner Joomlainstallation. Die aus dem Ordner "admin" musst du in der Joomlainstallation in den Pfad administrator/language ablegen.


Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron