Two (now 4) German Language-Files

Moderator: Heart

clumdon
.
Posts: 25
Joined: Thu Jan 26, 2012 1:52 am

Two (now 4) German Language-Files

Postby clumdon » Tue Feb 14, 2012 5:05 am

Hello Guys,

I have two completely translated language files for you. Both German. For the modules

Update New File

joomleague_statrankig
joomleague_ticker
joomleague_team_players (NEW)
joomleague_randomplayers (NEW)

I don't know how I can import them into Transifex. Maybe someone of you can do it!

Thank you
Tim

Zum Download >>

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Two (now 4) German Language-Files

Postby Heart » Tue Feb 14, 2012 8:38 am

:thx:

Danke, hab die Übersetzungen auf Transifex aktualisiert.

(DE-Sprachdatei für mod_joomleague_statranking war bereits zu 100% übersetzt)

clumdon
.
Posts: 25
Joined: Thu Jan 26, 2012 1:52 am

Re: Two (now 4) German Language-Files

Postby clumdon » Wed Feb 15, 2012 12:36 am

Bei der Sprachdatei zu mod_joomleague_statranking fehlen aber ein paar Keys diese sind in der Sprachdatei von mir schon mit eingearbeitet. Wenn möglich diese bitte auch hochladen. Englische überarbeitete folgt noch. Ebenso werde ich die Module überarbeiten da einige Labels und Co. Hardgecodet sind. Dazu später mehr.

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Two (now 4) German Language-Files

Postby Heart » Wed Feb 15, 2012 9:47 am

Hab die statranking nochmal neu (von dir) auf transifex hochgeladen. Dein

Code: Select all

JL_MOD_STATSRANK_PARAM_LABEL_STYLE_EVEN=gleiche Style-Klassen

habe ich noch zu "Style-Klassen gerade" abgeändert ;)

clumdon
.
Posts: 25
Joined: Thu Jan 26, 2012 1:52 am

Re: Two (now 4) German Language-Files

Postby clumdon » Thu Feb 16, 2012 4:45 am

Dankeschön, wie komme ich darauf???

Übrigens habe ich das MOD adminpanel und das MOD birthday überarbeitet. Vielleicht mag sich das mal einer ansehen. Eigentlich sind nur KEYS eingefügt worden statt der hardgecodeten Phrasen.

In beiden Ordnern sind EN und DE-Sprachdateien mit Keys enthalten. Vielleicht etwas für den nächsten Release.

http://goo.gl/00rVE

Arbeite gerade an einem Modul das die Trainingzeiten darstellt und einem Multimodul das entweder Tabelle, Ergebnisse, Mannschafts/Vereinsangehörige, Trainingszeiten darstellen kann. Wer noch Vorschläge hat was da mit rein soll her damit. Denke ein Modul installieren statt etliche ist besser und auch Updates und Übersetzungen sind dann einfacher.

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Two (now 4) German Language-Files

Postby Heart » Thu Feb 16, 2012 9:41 am

1) für das Birthday Modul gibt es doch schon (ausschl.) KEYS (keine hartcodierten Phrasen)!?
2) Diese müssten also nur noch für de-DE übersetzt werden. Ich hätte das jetzt schnell aus deiner Sprachdatei versucht zu übernehmen, aber in deiner mod_joomleague_birthday.zip ist der Ordner /mod_joomleague_birthday/language/de-DE/* leer ;)

clumdon
.
Posts: 25
Joined: Thu Jan 26, 2012 1:52 am

Re: Two (now 4) German Language-Files

Postby clumdon » Fri Feb 17, 2012 3:55 am

Verdammte Axt. Man sollte so etwas nicht immer nachts während der Arbeit machen. Habe mir das Birthdaymodul direkt vom Joomleague-Git geholt KEYS gab es da genauso wenig wie eine englische Sprachdatei.


Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron