Page 1 of 1

View Resultsranking on draw

Posted: Sat Dec 10, 2011 7:00 pm
by Trubadix
Bei Mannschaftspunkten 3:3(Unentschieden) werden die Einzelpunkte (Gewonnen/Verloren) nicht gerechnet :confused:
Ist das gewollt oder vielleicht doch ein Bug? :help:

M-Punkte Einzel gew. Einzel verl.
3:3 0 0

Re: View Resultsranking on draw

Posted: Wed Dec 21, 2011 9:50 am
by And_One
Ich kann dir nicht ganz folgen was genau das Problem ist.

Re: View Resultsranking on draw

Posted: Wed Dec 21, 2011 12:26 pm
by Trubadix
Danke das du geantwortet hast. :thx:
Also habe ich mich hingesetzt und in ruhe nachgedacht, warum, wieso wesshalb und siehe da es hat geholfen. :whistling:
Der Fehler liegt in meinem Denkansatz wie es funktionieren könnte. :gelb:
Ich hatte im Projekt die Punktevergabe auf 2-0-0 gesetzt und das führt bei Unentschieden eben dazu, das die Einzelpunkte dann nicht berücksichtigt wurden. Nachdem ich im Projekt die Punktevergabe auf 2-1-0 gesetzt habe funktioniert es.

Re: View Resultsranking on draw

Posted: Wed Dec 21, 2011 1:05 pm
by And_One
So etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht, da ich mir nicht erklären konnte warum da ein Unentschieden nicht gewertet werden sollte.

-> closed