JL 0.93b unter Joomla 1.5 im Legacy Modus auf JL 1.6 bringen

All Installation / Update / Upgrade Issues here.
Loschdi
Donator
Donator

JL 0.93b unter Joomla 1.5 im Legacy Modus auf JL 1.6 bringen

Postby Loschdi » Mon Jul 22, 2013 10:25 am

Hallo Community,

ich habe hier noch ein ganz altes Projekt das mich nun wieder einholt. Mein Fußballverein hat noch eine Joomla 1.5 laufen. Das will ich jetzt auf 2.5 bringen. Ich kenne die Upgrade Routline und das klappt inzwischen wunderbar von Joomla 1.5 und JL 1.6 auf 2.5 und 2.0 zu bringen. Hier ist aber der Fall das ich unter 1.5 noch eine ganz alte Joomleague 0.93b allerdings im Legacy-Modus laufen habe. Ich habe nun schon folgendes getestet:

Joomleague 0.93b (Version Legacy Modus) deinstalliert
Joomleague 1.6 natalie installiert
Update der Datenbank (16 Schritte)

Hier bekomme ich viele Fehler angezeigt. Ich denke es liegt daran das es sich bei meiner 0.93b nicht um eine Version für Joomla 1.5 handelt sondern um eine noch aus Joomla 1.0er Zeiten. Ich denke der richtige Weg wäre nun erst die 0.93b für 1.0 auf eine 0.93b für Joomla 1.5 zu bringen. Danach wird die Upgrade-Routline sicher wieder sauber greifen. Nur wie mache ich das? Gibt es hierfür eine Upgrade-Version? Oder installiere ich einfach die älteste 1.5er Version mal? Will nicht 10x anfangen und alles testen, daher wäre ich froh wenn jemand einen Tipp hätte!

Vielen Dank!

Loschdi
Donator
Donator

Re: JL 0.93b unter Joomla 1.5 im Legacy Modus auf JL 1.6 bri

Postby Loschdi » Mon Jul 29, 2013 7:26 am

Wollt gerade nochmal bei den Entwicklern nachfragen ob das was ich erläutert habe sein kann? Ansonsten würde ich als Hilfestellung mal die Screenshots hier rein posten mit den Fehlern? Sind dann halt fast 16 Stück  :confused:

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague version: 2.0.x

Postby And_One » Mon Jul 29, 2013 8:08 am

0.9x haben wir nie offiziell supported und der offizielle Support für 1.5 ist auch bereits seit 1 Jahr eingestellt. Du wirst es einfach probieren müssen ... Was viele seinerzeit gemacht haben war einfach die JoomLeague Tabellen zu kopieren (präfix umstellen nicht vergessen) und dann das Update Script im Backend laufen lassen. Versuch das mal auf deinem Testsystem, sollte funktionieren!

Loschdi
Donator
Donator

Postby Loschdi » Mon Jul 29, 2013 8:33 am

Habe es ja Lokal zum testen. Sprich ich habe eine JL-Installation auf einem 1.5er Joomla mit JL im legancy Mode. Sprich ich muss jetzt erst mal auf 1.6 Natalie kommen damit ich weiter machen kann. Das Joomleague ja schon auf dieser Joomla 1.5er Version installiert ist stimmt der Präfix. Also deinstalliere ich Joomleague 0.93 und installiere 1.6 und führe im JL-Backend das DB-Update durch. Wenn das nicht klappt versuch ich es noch anders herum das ich auch die Datenbank-Tabellen lösche, Joomleague 1.6 installiere und die Tabellen danach darüber bügle. Ich schau mal ob ich zurecht komme. Ansonsten melde ich mich wieder mit den Meldungen die ich bekomme.

Ich weiß das der Support eingestellt wurde und verstehe es auch wenn ich keine Unterstützung mehr bekomme. Ist mein alter Verein und wurde halt darum gebeten mal wieder alles aufs laufende zu bringen.

Danke nochmals!

And_One

Postby And_One » Mon Jul 29, 2013 8:56 am

Es sollte reichen nur mit den DB Tabellen zu hantieren. http://wiki.joomleague.at/doku.php?id= ... ro#upgrade siehe Schritt "0.93x to 1.6.x". Und ich würde auch sagen, dass du mit einer aktuellen Joomla 2.x Installation das auslangen finden solltest.

- Joomla 2.x Installieren
- alte Joomleague 09.x Tabellen einfügen (präfix beachten)
- Joomleague 2.x installieren
- Folgende update Scripts im Backend ausführen:
- a) <your site>/administrator/index.php?option=com_joomleague&view=updates&task=update.save&file_name=jl_upgrade-0_93b.php
- b) <your site>/administrator/index.php?option=com_joomleague&view=updates&task=update.save&file_name=jl_upgrade-1_6_to_2_0.php
- optional c) <your site>/administrator/index.php?option=com_joomleague&view=updates&task=update.save&file_name=jl_update_db_tables.php
- optional d) kopieren von http://gitorious.org/joomleague/joomlea ... tables.php nach <your site>/administrator/components/com_joomleague/assets/updates
und ausführen <your site>/administrator/index.php?option=com_joomleague&view=updates&task=update.save&file_name=jl_x_delete_joomleague093_tables.php
- Joomleague Global Settings speichern
- die FES resetten die Probleme machen
- Menülinks neu machen

Danach sollte das Ding laufen...und wenn nicht Poste mal die Fehlermeldung.

Loschdi
Donator
Donator

Postby Loschdi » Mon Jul 29, 2013 10:01 am

Danke für die Tipps! Habe es so versucht. Aber direkt 2.0 installieren kappt noch weniger. Nur Fehlermeldungen. Hab mal angefangen alles in eine Datei zu kopieren. Wird aber immer mehr. Daher hab ich es dann bei Schritt 8 oder so gelassen. Es wurden nachher auch keine Projekte angezeigt was verständlich ist bei den Meldungen. Wenn ich erst in Joomla 1.5 den Schritt von 0.93 auf 1.6 mache habe ich weniger Meldungen. Setzte alles nochmal neu auf und versuch es so rum nochmal. da gibt es weniger Meldungen und Joomleague läuft danach eigentlich. Allerdings nur im lgeacy mode.

Hier mal paar Auszüge. Zu viel Text. Wenn es stört einfach wieder löschen. Ist nur ein Teil. Alles war zu lang für den Post. Wie gesagt ich gehe jetzt nochmal den anderen Weg! Danke trotzdem für die ausführliche Beschreibung!

Code: Select all

// Schritt 2

Updating table [#__joomleague_prediction_game]
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\svm\jupgrade\libraries\joomla\database\database\mysql.php on line 375

Fehler 
Table 'svm.jk47_joomleague_prediction_game' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jk47_joomleague_prediction_game` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0'
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_game` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0' 

Updating table [#__joomleague_prediction_admin]
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\svm\jupgrade\libraries\joomla\database\database\mysql.php on line 375

Fehler 
Table 'svm.jk47_joomleague_prediction_admin' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jk47_joomleague_prediction_admin` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0'
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_admin` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0' 
Fehler 
Table 'svm.jk47_joomleague_prediction_admin' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jk47_joomleague_prediction_admin` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_admin` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`

Updating table [#__joomleague_prediction_project]

Fehler 
Table 'svm.jk47_joomleague_prediction_project' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jk47_joomleague_prediction_project` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0'
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_project` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0' 
Fehler 
Table 'svm.jk47_joomleague_prediction_project' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jk47_joomleague_prediction_project` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_project` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`

Updating table [#__joomleague_prediction_member]

Fehler 
Table 'svm.jk47_joomleague_prediction_member' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jk47_joomleague_prediction_member` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0'
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_member` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0' 
Fehler 
Table 'svm.jk47_joomleague_prediction_member' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jk47_joomleague_prediction_member` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_member` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`

Updating table [#__joomleague_prediction_result]

Fehler 
Table 'svm.jk47_joomleague_prediction_result' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jk47_joomleague_prediction_result` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0'
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_result` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0' 

// Schritt 3

Failed checking existance of table [#__joomleague_playgrounds]
DO NOT WORRY... Surely you make a clean install of JoomLeague 1.5 or the table in your DB was empty!!!

// Schritt 4

And_One

Postby And_One » Mon Jul 29, 2013 10:14 am

Das Predictiongame gibt es in der 2.0 nicht. Also mögliche Lösung alle Predictiongame Tabellen zuerst löschen dann nochmal probieren.

Loschdi
Donator
Donator

Postby Loschdi » Mon Jul 29, 2013 10:19 am

So 0.93 to 1.6 hat geklappt aber mit diesen Fehlern. Sind nicht alle so schlimm. Habe auch gesehen das z.B. das Tippspiel dabei ist was es bei 2.0 ja nicht gibt. Die Projekte sind da. Ist es richtig das ich den legacy mode noch anlassen muss? Ohne läuft Joomleague nämlich nicht? Werde jetzt mal via JUpgrade auf Joomla 2.5 migrieren und dann Joomleague 2.0 versuchen. Mal schauen was passiert. Evtl. kannst Du ja sagen ob die Fehler schlimm sind oder nachvollziehbar sind und evtl. nicht so schlimm?

Code: Select all

// Schritt 2

Adding the sports-type [Soccer] to table [#__joomleague_sports_type] if it does not exist yet! - fehlgeschlagen
DO NOT WORRY... Surely the sports-type soccer was already existing in your database!!!

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\svm\libraries\joomla\database\database\mysql.php on line 678

Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 755

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 755

Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 763

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 763

Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 767

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 767

Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_game' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_game` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0'
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_game` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0' 

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\svm\libraries\joomla\database\database\mysql.php on line 678

Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 755

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 755

Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 763

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 763

Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 767

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 767

Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_admin' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_admin` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0'
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_admin` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0' 
Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_admin' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_admin` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_admin` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`

Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_project' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_project` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0'
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_project` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0' 
Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_project' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_project` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_project` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`

Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_member' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_member` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0'
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_member` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0' 
Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_member' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_member` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_member` ADD `tmp_old_pid` int(11) NOT NULL default '0' AFTER `tmp_old_id`

Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_result' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_result` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0'
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_result` ADD `tmp_old_id` int(11) NOT NULL default '0' 

// Schritt 3

Failed checking existance of table [#__joomleague_playgrounds]
DO NOT WORRY... Surely you make a clean install of JoomLeague 1.5 or the table in your DB was empty!!!

// Schritt 4

Updating ClubIDs inside table [joomleague_playground]
- fehlgeschlagen

// Schritt 5

Failed checking existance of table [#__joomleague_referees]

Copying --> Table content of [joomleague_divisions] to [joomleague_division]
Copied 0 of 8 old records

Copying --> Table content of [joomleague_pos_joomleague] to [joomleague_project_position]
Skipping projectposition 34 as it doesn'n exist
Skipping projectposition 31 as it doesn'n exist
Skipping projectposition 32 as it doesn'n exist
Skipping projectposition 33 as it doesn'n exist

Copied 50 of 54 old records

// Schritt 9

Copying --> Table content of [joomleague_playertool] to [joomleague_team_player]

Old Team_player not found - OldPrjID 5 / OldTeamID 19 / NewPrjTeamID 3 / OldPlyID 23 / PersID 0 / Kreisliga A1 / Firstname Lastname
Old Team_player not found - OldPrjID 6 / OldTeamID 37 / NewPrjTeamID 27 / OldPlyID 23 / PersID 0 / Kreisliga B5 / Firstname Lastname

// Schritt 10

Copying --> Table content of [joomleague_matches] to [joomleague_match]

Copying matches of project Kreisliga A1
Skipping round 0 as it doesn'n exist
Copied 240 old records assigned to project

Copying matches of project Kreisliga B5
Copied 182 old records assigned to project

Copying matches of project Bezirksliga Freiburg

Copying matches of project Kreisliga B8
Copied 110 old records assigned to project

Copied 210 old records assigned to project

Copied 210 old records assigned to project

Copied 306 old records assigned to project

Copied 182 old records assigned to project

Copied 156 old records assigned to project

Totally copied 2556 of 2562 old records

// Schritt 14

Copying --> Table content of [joomleague_predictiongame] to [joomleague_prediction_game]
- fehlgeschlagen

Table 'svm.jos_joomleague_prediction_game' doesn't exist SQL=INSERT INTO   jos_joomleague_prediction_game ( `name`, `alias`, `master_template`, `auto_approve`, `notify_to`, `published`, `tmp_old_id` ) VALUES ( ' Prediction game Kreisliga A1', '-prediction-game-kreisliga-a1', '0', '1', '', '1', '1' ) 
- fehlgeschlagen

Table 'svm.jos_joomleague_prediction_game' doesn't exist SQL=INSERT INTO   jos_joomleague_prediction_game ( `name`, `alias`, `master_template`, `auto_approve`, `notify_to`, `published`, `tmp_old_id` ) VALUES ( 'Tippspiel Bezirksliga 2009/2010', 'tippspiel-bezirksliga-20092010', '0', '1', '', '1', '3' ) 
- fehlgeschlagen

Table 'svm.jos_joomleague_prediction_game' doesn't exist SQL=INSERT INTO   jos_joomleague_prediction_game ( `name`, `alias`, `master_template`, `auto_approve`, `notify_to`, `published`, `tmp_old_id` ) VALUES ( 'Tippspiel Bezirksliga 2010/2011', 'tippspiel-bezirksliga-20102011', '0', '1', '', '1', '4' ) 
- fehlgeschlagen

Table 'svm.jos_joomleague_prediction_game' doesn't exist SQL=INSERT INTO   jos_joomleague_prediction_game ( `name`, `alias`, `master_template`, `auto_approve`, `notify_to`, `published`, `tmp_old_id` ) VALUES ( 'Tippspiel Bezirksliga 2011/2012', 'tippspiel-bezirksliga-20112012', '0', '1', '', '1', '5' ) 
- fehlgeschlagen

Table 'svm.jos_joomleague_prediction_game' doesn't exist SQL=INSERT INTO   jos_joomleague_prediction_game ( `name`, `alias`, `master_template`, `auto_approve`, `notify_to`, `published`, `tmp_old_id` ) VALUES ( 'Tippspiel Bezirksliga 2012/2013', 'tippspiel-bezirksliga-20122013', '0', '1', '', '1', '6' ) 
- fehlgeschlagen

Table 'svm.jos_joomleague_prediction_game' doesn't exist SQL=INSERT INTO   jos_joomleague_prediction_game ( `name`, `alias`, `master_template`, `auto_approve`, `notify_to`, `published`, `tmp_old_id` ) VALUES ( 'Tippspiel Bezirksliga Freiburg 08/09', 'tippspiel-bezirksliga-freiburg-0809', '0', '1', '', '1', '2' ) 

Copied 0 of 6 old records

Adding all templates to existing Prediction Games
Copying --> Table content of [joomleague_predictiongame_admins] to [joomleague_prediction_admin]
Copied 0 of 5 old records

Copying --> Table content of [joomleague_predictiongame_project] to [joomleague_prediction_project]
Copied 0 of 6 old records

Copying --> Table content of [joomleague_tip_members] to [joomleague_prediction_member]

Copied 0 of 85 old records

// Schritt 15

Copying --> Table content of [joomleague_tip_results] to [joomleague_prediction_result]

Copied 0 of 11622 old records

// Schritt 16

Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 825

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 825

Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_result' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_result` DROP `tmp_old_id`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_result` DROP `tmp_old_id`

Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 825

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\svm\administrator\components\com_joomleague\assets\updates\jl_upgrade-0_93b_to_1_6.php on line 825

Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_member' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_member` DROP `tmp_old_id`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_member` DROP `tmp_old_id`
Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_member' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_member` DROP `tmp_old_pid`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_member` DROP `tmp_old_pid`

Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_project' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_project` DROP `tmp_old_id`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_project` DROP `tmp_old_id`
Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_project' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_project` DROP `tmp_old_pid`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_project` DROP `tmp_old_pid`

Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_admin' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_admin` DROP `tmp_old_id`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_admin` DROP `tmp_old_id`
Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_admin' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_admin` DROP `tmp_old_pid`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_admin` DROP `tmp_old_pid`

Fehler 
Table 'svm.jos_joomleague_prediction_game' doesn't exist SQL=ALTER TABLE `jos_joomleague_prediction_game` DROP `tmp_old_id`
Array
ALTER TABLE `#__joomleague_prediction_game` DROP `tmp_old_id`

Loschdi
Donator
Donator

Postby Loschdi » Mon Jul 29, 2013 10:33 am

Deinen Post zu spät gelesen. Ok wenn es so nicht klappt probiere ich mal predictetgame zu löschen. evtl. auch die tip-tabellen und mach dann nochmals alles von vorne! Danke!

Loschdi
Donator
Donator

Postby Loschdi » Mon Jul 29, 2013 11:32 am

Danke!! Sieht gut aus. Zwar fehlen die Spielstätten aber sonst macht alles einen guten Eindruck. Denke teste jetzt mal etwas rum. Wenn noch etwas auffallen sollte melde ich mich.

And_One

Postby And_One » Mon Jul 29, 2013 11:39 am

wenn die Spielstättten fehlen würde ich mal den Tabellennamen checken. Eventuell ist da noch der alte in Verwendung und das Upgradescript müsste noch angepasst werden.

Loschdi
Donator
Donator

Postby Loschdi » Fri Aug 30, 2013 10:21 am

Hi And_One,

gehe jetzt wieder ran. Kannst mir kurz nen Tipp geben wo genau ich den Namen für die Spielstätten prüfen muss? Das wäre wirklich super!

Danke!

And_One

Postby And_One » Fri Aug 30, 2013 11:28 am

And_One wrote:wenn die Spielstättten fehlen würde ich mal den Tabellennamen checken. Eventuell ist da noch der alte in Verwendung und das Upgradescript müsste noch angepasst werden.

per phpmyadmin ...

Return to “Installation / Update”