Page 1 of 1

Upgrade von 1.6 auf 2.0 funktioniert nicht

Posted: Thu Jun 13, 2013 5:37 pm
by raphaz110
Hallo zusammen,
ich versuche momentan das Update von Jl 1.6 auf 2.0 durchzuführen.
Zuvor habe ich mit jupgrade von joomla 1.5 auf 2.5 geupdatet.
Danach habe ich Jl 2.0 installiert und wollte mit dem Updateskript die alten daten aus JL 1.6 hochmigrieren. 
zunächst kam ein fehler wegen der Spalte "timezone" in jos25_com_joomleague_project den ich durch umbenamung in "serveroffset" gelöst habe. 
Dadurch ist das Updateskript Fehlerfrei durchgelaufen. 
Aber es wurden keine Daten Migriert. 
System:
Joomla 1.5 
Pfad: /
DB präfix: jos_
Joomla 2.5
Pfad: /jupgrade
DB präfix: jos25_

Gruß Raphaz

Re: Upgrade von 1.6 auf 2.0 funktioniert nicht

Posted: Tue Jun 18, 2013 8:56 am
by jaybe
Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das "Upgrade Skript" hat garnichts mit der Übertragung der Datenbank zu tun. Es passt nur ein paar Sachen an. Bei mir konnte man auch ohne das Skript schon Daten in Joomleague sehen(Projekte etc.). Scheint als wurde die Joomleague Datenbank nicht übertragen. Kannst du aber mit phpmyadmin überprüfen.