Upgrade Joomleague von 1.5 zu 2.0

All Installation / Update / Upgrade Issues here.
User avatar
jaybe
Donator
Donator
Posts: 91
Joined: Mon Nov 26, 2012 8:08 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Upgrade Joomleague von 1.5 zu 2.0

Postby jaybe » Sun Jun 02, 2013 12:20 pm

Hi,
Ich wollte auch mal den Übergang zur neuen Joomla und damit auch neuen Joomleague Version probieren. Habe mir dafür natürlich erstmal einen Testserver gemacht.
Aber ich kommt nicht mit der Reihenfolge klar, wann was zu machen ist. Das Wiki dazu ist leider auch nur sehr sparsam geschrieben.
Meine Vorgehensweise:
1. Installation von Joomla 2.5
2. Upgrade Joomla mit "SP Upgrade"
3. Installation von Joomleague 2.0

Problem: Es wurde anscheinend nicht alles übertragen. Was fehlt: Projekte, Ligen, Clubs, Persons, Venues.

Woran liegt das? Habe dann nochmal im nachhinein mit SP Upgrade die Datenbank für Joomleague übertragen. Ohne Erfolg. :(
Joomla: 2.5.11
Joomleague: v2.63.119.1608952
Website: http://www.svweiterstadt2.de

User avatar
jaybe
Donator
Donator
Posts: 91
Joined: Mon Nov 26, 2012 8:08 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Upgrade Joomleague von 1.5 zu 2.0

Postby jaybe » Wed Jun 05, 2013 10:54 am

Hab jetzt nochmal Joomleague deinstalliert und die Datenbank von Joomleague gelöscht. Dann wieder Datenbank importiert und angepasst. Dann Joomleague installiert und das Update gemacht. Dann das Upgrade Skript ausgeführt. Jetz habe ich zwar Projekte und ein paar andere Sachen aber dafür fehlen wieder andere Sachen und sind unvollständig.
Habe gerade herausgefunden, dass die Datenbank von Joomleague falsch übertragen wird. Werd mal nachschauen
Joomla: 2.5.11
Joomleague: v2.63.119.1608952
Website: http://www.svweiterstadt2.de

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3609
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: Upgrade Joomleague von 1.5 zu 2.0

Postby And_One » Wed Jun 05, 2013 12:15 pm

http://wiki.joomleague.at/doku.php?id= ... ro#upgrade siehe Punkte unter "JoomLeague 1.6 to 2.0"

User avatar
jaybe
Donator
Donator
Posts: 91
Joined: Mon Nov 26, 2012 8:08 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Upgrade Joomleague von 1.5 zu 2.0

Postby jaybe » Thu Jun 06, 2013 10:23 am

danke And_one aber das hatte ich schon gesehen ;)
liegt meiner meinung nach an sp upgrade. das prog hat da blödsinn gebaut.
musste damit die einzelnen tabellen erst wieder aus der history löschen und dann wieder transferieren. jetzt funtzt es.
trotzdem danke and_one !
Joomla: 2.5.11
Joomleague: v2.63.119.1608952
Website: http://www.svweiterstadt2.de


Return to “Installation / Update”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron