probleme mit joomleague

All Installation / Update / Upgrade Issues here.
owned
Newbie
Posts: 9
Joined: Wed May 08, 2013 2:02 pm

probleme mit joomleague

Postby owned » Mon May 27, 2013 5:05 pm

guten abend,
ich habe alles was im ordner von joomleague 2.0.79 auf meiner webspace installiert.
jedoch finde ich nichts auf meiner homepage, bitte um dringende hilfe.

also, das alles ist schon auf meiner webspace installiert:
Image

doch ich finde nichts:
Image

rabbit
Newbie
Posts: 10
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:08 pm
Joomleague version: 2.0.x

Re: probleme mit joomleague

Postby rabbit » Mon May 27, 2013 6:55 pm

Wie hast du es denn installiert? Eine Rückmeldung an der Oberfläche bekommen, dass Joomleague erfolgreich installiert wurde?

owned
Newbie
Posts: 9
Joined: Wed May 08, 2013 2:02 pm

Re: probleme mit joomleague

Postby owned » Mon May 27, 2013 7:35 pm

rabbit wrote:Wie hast du es denn installiert? Eine Rückmeldung an der Oberfläche bekommen, dass Joomleague erfolgreich installiert wurde?

wie? ich habe joomleague nur auf meiner webspace installiert (alles erfolgreich), mehr nicht.
oder müsste ich danach noch was machen?

User avatar
ProjektOliver
Donator
Donator
Posts: 57
Joined: Tue Jun 30, 2009 12:54 am
Joomleague version: 2.0.x

Re: probleme mit joomleague

Postby ProjektOliver » Mon May 27, 2013 11:12 pm

vielleicht solltest du es erstmal über joomla installieren?!? :confused:

owned
Newbie
Posts: 9
Joined: Wed May 08, 2013 2:02 pm

Re: probleme mit joomleague

Postby owned » Tue May 28, 2013 12:47 pm

ProjektOliver wrote:vielleicht solltest du es erstmal über joomla installieren?!? :confused:

wie muss ich das machen?

rabbit
Newbie
Posts: 10
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:08 pm
Joomleague version: 2.0.x

Re: probleme mit joomleague

Postby rabbit » Tue May 28, 2013 8:34 pm

Installieren von Komponenten

Kurzfassung:
DU gehts zu den Erweiterungen (in deinem Fall:Extensions - du hast ja die Sprache in Englisch).
Dort auf Installieren und da lädst du entweder das zip hoch, lädst die Dateien zuvor per FTP hoch und wählst sie hier nur noch aus, oder gibts einen Dowloadlink an...


Return to “Installation / Update”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron