Installations Problem

All Installation / Update / Upgrade Issues here.
mrlate
Newbie
Posts: 2
Joined: Wed Apr 10, 2013 11:21 am

Installations Problem

Postby mrlate » Wed Apr 10, 2013 4:50 pm

Hallo,

ich bin neu im Bereich Joomla und wollte mit meinen Kollegen eine eigene "interne" Fifa Liga starten, natürlich mit allem was dazu gehört.

Jetzt habe ich mich in das Thema Joomla eingearbeitet und bin hier auf joomleague gekommen für individuelle Ligatabellen und Statistiken. Nun habe ich mir zunächst com_joomleague-2.0.73.78b98c7 runtergeladen und alle möglichen Module.
Wenn ich jetzt über das Backend!? versuche com_joomleague-2.0.73.78b98c7 hochzuladen und zu installieren lädt es und nach kurzer Zeit ist Stillstand und nichts wurde installiert, zumindest nicht so, dass man was sehen kann.

Jetzt habe ich zwei Fragen, zunächst einmal ob ich das richtig gemacht habe und wenn nicht, was falsch gelaufen ist. Und zweitens wollte ich fragen, ob es eine Art Tutorial gibt zur Installation und einfügen auf der Seite?

Habe nur kurz über die SuFu geschaut aber nichts gefunden.

Danke schonmal für jede Hilfe ;)

Gruß
mrlate

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Installations Problem

Postby Heart » Thu Apr 11, 2013 8:41 am


rabbit
Newbie
Posts: 10
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:08 pm
Joomleague version: 2.0.x

Re: Installations Problem

Postby rabbit » Thu May 16, 2013 10:17 pm

Ich habe auch Probleme mit der Installation..

ich habe max_execution_time auf 1200 gesetzt
post_max_size auf 20M
upload_max_filesize auf 20M

Datei per FTP als ZIP hochgeladen und versucht zu installieren, Datei über den Paketupload zu installieren versucht, Datei entpackt hochgeladen und versucht zu installieren, Versucht über den Updatemechanismus JL zu aktualisieren,..
aber nichts funktioniert. Nach ewiger Zeit kommt einfach nichts mehr.

Noch Ratschläge?


Return to “Installation / Update”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron