Migration Problem: Mannschaften auswählen beim Spieltag

All Installation / Update / Upgrade Issues here.
flo984
Newbie
Posts: 12
Joined: Wed Jan 14, 2009 2:44 pm

Migration Problem: Mannschaften auswählen beim Spieltag

Postby flo984 » Thu Jun 28, 2012 8:57 am

Hallo zusammen,

wenn ich ein Projekt migriere von JoomLeague 0.93 zu 1.6, klappt alles, allerdings wird in den Spieltagen zwar die Ergebnisse angezeigt, nicht aber die Mannschaften.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte. Siehe Bild:

Image

Ich müsste dann ja theoretisch alle Paarungen manuell nachtragen. Das geht nicht ;-)

Gruß
Flo

flo984
Newbie
Posts: 12
Joined: Wed Jan 14, 2009 2:44 pm

Re: Migration Problem: Mannschaften auswählen beim Spieltag

Postby flo984 » Sat Jun 30, 2012 9:50 am

Also ich hab grad gesehen, dass sich die SQL Tabellen geändert haben. Team_id etc. Daran wirds wohl liegen oder? Gibt es denn trotzdem ne Migrationsmöglichkeit? Oder klappts nur manuell?


Return to “Installation / Update”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron