Größe der PopUp Fenster ändern (Backend)

General JoomLeague Discussions

Moderator: And_One

Xzerod
.
Posts: 90
Joined: Wed Sep 07, 2011 8:44 pm
Joomleague version: 0.93x

Größe der PopUp Fenster ändern (Backend)

Postby Xzerod » Wed Jan 25, 2012 11:13 am

Hallo zusammen,

ich wollte mal rumfragen, ob jemand weiß, wie ich die Größe der Popups (wie z.B. Edit Match Details) auf eine fixe Größe einstellen kann. (Vllt in Verbindung mit einem Scrollbalken, sollten die ganzen Informationen nicht in die eingegebene Fenstergröße reinpassen.

Mein Problem ist die Auflösung meines PC's (die ich nun aber nicht jedesmal ändern möchte, wenn ich in Joomleague Spielberichte etc eintrage...)
Das Popup öffnet sich zwar normal, ich sehe aber oftmals das "Speichern" oder "schließen nicht. Dadurch muss ich erstmal den ganzen Browser mit Strg & - verkleinern, bis das ganze Sichtbar ist (zum Nachteil, dass die Schriftgröße nun sehr klein ist)

Version Joomleague 1.5.3

mfg

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3613
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: Größe der PopUp Fenster ändern (Backend)

Postby And_One » Wed Jan 25, 2012 12:25 pm

in den iframe klicken und dann versuch mal mittlere maustaste und dann scrollen statt strg + -

Xzerod
.
Posts: 90
Joined: Wed Sep 07, 2011 8:44 pm
Joomleague version: 0.93x

Re: Größe der PopUp Fenster ändern (Backend)

Postby Xzerod » Fri Jan 27, 2012 2:37 pm

mittlere maustaste ist bei mir das scroll-rädchen.
wenn ich das anklicke und scrolle, hat dies den gleichen effekt wie "strg & +" oder "strg & -".

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3613
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: Größe der PopUp Fenster ändern (Backend)

Postby And_One » Fri Jan 27, 2012 2:44 pm

bei meiner maus kann ich das rad auch klicken, geht das bei dir nicht ?

Xzerod
.
Posts: 90
Joined: Wed Sep 07, 2011 8:44 pm
Joomleague version: 0.93x

Re: Größe der PopUp Fenster ändern (Backend)

Postby Xzerod » Mon Mar 12, 2012 2:53 pm

hm, also ich hab eine lx5 cordless optical mouse und kann über das zusatzprogramm dieser taste eine gewisse aktion zuweisen. (stand zvor auf zoom, habe diese aber nur äußerst selten benutzt)

Minimieren udn Vergrößern bezieht sich leider auf den Browser, was den effekt eher verschlimmert. Eine andere Einstellung finde ich nicht, welche mir in dem Fall weiterhelfen würde


Return to “Public”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron