Ein Verein, drei Mannschaften..wie lege ich das am besten an

General JoomLeague Discussions

Moderator: And_One

stothez84
Newbie
Posts: 12
Joined: Tue Apr 05, 2011 11:59 am
Joomleague version: 0.93x

Ein Verein, drei Mannschaften..wie lege ich das am besten an

Postby stothez84 » Fri May 13, 2011 2:42 pm

Hallo zusammen,

ich habe mal eine grundlegende Frage. Und zwar würde ich ganz gerne wissen, wie ich joomleague am besten einrichten soll. Ich habe eine Verein und drei verschiedene Mannschaften, die alle drei in verschiedenen Ligen mit verschiedenen Teams spielen. Soll ich für die drei jeweils ein eigenes Projekt anlegen oder geht das irgendwie anders und besser?

Ich weiß das ich wahrscheinlich mit der Frage einige unterfordere, aber über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Die Saison geht nämlich bald los und ich würde dann ganz gerne starten :)

Greetz
stothez

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3610
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: Ein Verein, drei Mannschaften..wie lege ich das am beste

Postby And_One » Fri May 13, 2011 3:13 pm

Immer wenn du eine eigene Liga administrieren willst brauchst du auch ein eigenes Projekt.


Return to “Public”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron