Urteil Sportgericht - beide verlieren!!!

Status: finished.
This is a bugfix release with a limited set of new features.

Moderator: And_One

User avatar
zapatista
Newbie
Posts: 16
Joined: Sat Apr 30, 2011 12:26 pm

Urteil Sportgericht - beide verlieren!!!

Postby zapatista » Mon Nov 07, 2011 12:42 pm

Hallo zusammen,

ich dachte ich hätte schon alles im Fußball erlebt. Aber jetzt ist ein Spiel im Nachhinein gerichtlich so bewertet worden, dass beide Mannschaften mit 0:5 verloren haben. Also Spiel fand statt, beide bekommen 0 Punkte und jeweils -5 Tore "gut" geschrieben.

Nun dachte ich, dass man das eventuell irgendwo in Match Details editieren kann - bspw. Altdecision. Aber leider Fehlanzeige.

Hat jemand einen Tipp oder gar eine Lösung?

Grüße
Christian

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3609
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: Urteil Sportgericht - beide verlieren!!!

Postby And_One » Mon Nov 07, 2011 1:02 pm

Geht ab 1.5.3 mit der Funktion "Alt Decision".

User avatar
zapatista
Newbie
Posts: 16
Joined: Sat Apr 30, 2011 12:26 pm

Re: Urteil Sportgericht - beide verlieren!!!

Postby zapatista » Mon Nov 07, 2011 1:31 pm

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich aber (noch) nicht updaten kann, wo muss ich Hand anlegen, um das zu ermöglichen? Altdecision habe ich ja, aber ich kann die -5 Tore nirgends angeben.

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3609
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: Urteil Sportgericht - beide verlieren!!!

Postby And_One » Mon Nov 07, 2011 2:28 pm

zapatista wrote:Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich aber (noch) nicht updaten kann, wo muss ich Hand anlegen, um das zu ermöglichen? Altdecision habe ich ja, aber ich kann die -5 Tore nirgends angeben.


Du kannst dir die entsprechende GIT Revision raussuchen und in allen betroffenen Dateien die Änderungen händisch machen. Viel Spass! ;)

User avatar
zapatista
Newbie
Posts: 16
Joined: Sat Apr 30, 2011 12:26 pm

Re: Urteil Sportgericht - beide verlieren!!!

Postby zapatista » Mon Nov 07, 2011 4:09 pm

Ja ja,

macht sicher wenig Sinn da selber ran zu gehen. Aber kann man, ernsthaft gefragt, irgendwie nachvollziehen in welchen Dateien diese Änderungen in der Version 1.5.3 gemacht wurden, damit es funktioniert? Oder haben sich da auch die Tabellen-Strukturen in der DB geändert?

Als fortgeschrittener Leihe könnte ich doch jetzt die Hoffnung haben, dass ich eine neue oder geänderte Funktion einfach händisch in die alte Version 1.5.2 einsetzen kann!? :confused:


Return to “1.5.2-sara (Beta 2)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest