Jeder kann alle Mitgliedsinformationen ändern!

This Extension is Freeware and is available in our Extensions directory.
porschi
Newbie
Posts: 4
Joined: Tue Feb 21, 2012 7:25 am

Jeder kann alle Mitgliedsinformationen ändern!

Postby porschi » Sat Mar 10, 2012 11:09 pm

Hi zusammen!!

Langsam hab ich keinen Plan mehr.
Habe folgendes Problem, wo ich nicht weiter komme:
Habe ein Tippspiel für die EM 2012 eingerichtet, wo ich das Problem habe, dass jeder Tipper, der sich auf der Seite anmeldet, nicht nur seinen eigenen Account bearbeiten kann, sondern auch alle anderen Tipper, die dort angemeldet sind. Es ist also bei jeden User, der Punkt "Mitgliedsinformationen anzeigen / ändern" vorhanden.
Die Änderungen werden auch ohne Fehler übernommen. Da ich auch Module wir JFusion usw. laufen hatte, dachte ich erst an ein Fehler bei der Installation bzw. an Inkompatibilität. Das kann ich aber mittlerweile ausschließen. Habe jetzt nämlich eine Installation komplett frisch gemacht:
- Neue SQL Datenbank eingerichtet
- Joomla 1.5.25 Stable Core Deutsch installiert
- JoomLeague 1.5.5-amber installiert
- EU2012 vorlage von **************.************** geladen und Importiert
- Tippspiel mit EU2012 eingerichtet
- 2 Accounts über das Frontend eingerichtet und über .../index.php?option=com_joomleague&view=predictionusers&prediction_id=1 aufgerufen.

Weiterhin kann der Testuser1 den Testuser2 ändern. Was mach ich falsch? :help:

porschi
Newbie
Posts: 4
Joined: Tue Feb 21, 2012 7:25 am

Re: Jeder kann alle Mitgliedsinformationen ändern!

Postby porschi » Tue Mar 13, 2012 3:54 pm

Hat den keiner hier einen Tipp für mich? :bash:
An welcher stelle wird den geprüft, ob der Benutzer den Punkt hat oder nicht?

scroogie
Newbie
Posts: 7
Joined: Wed May 09, 2012 10:31 am

Re: Jeder kann alle Mitgliedsinformationen ändern!

Postby scroogie » Mon May 14, 2012 4:54 pm

Thats a simple error in views/predictionusers/view.html.php

Code: Select all

63c63,65
<                       $this->assignRef('showediticon',                $model->getAllowed(isset($this->predictionMember->user_id)));
---
>                       if (!empty($this->predictionMember->user_id)) {
>                         $this->assignRef('showediticon',              $model->getAllowed($this->predictionMember->user_id));
>                       }


I guess someone mistakenly introduced the isset() when hunting for "undefined" warnings. It's actually enough to just remove the isset(), but I thought an additional check is better.

User avatar
timoline
Joomleague Core Developer, Donator
Joomleague Core Developer, Donator
Posts: 3331
Joined: Thu Mar 12, 2009 8:03 am
Contact:

Re: Jeder kann alle Mitgliedsinformationen ändern!

Postby timoline » Mon May 14, 2012 5:18 pm

many thx,
pushed it to git :cool:
Joomla 1.5.x
Joomleague 1.5.....latest git version

porschi
Newbie
Posts: 4
Joined: Tue Feb 21, 2012 7:25 am

Re: Jeder kann alle Mitgliedsinformationen ändern!

Postby porschi » Wed May 16, 2012 1:59 pm

Thank you! Now it works! :p


Return to “Predictiongame / Tipspiel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron