Page 1 of 1

Fehler in der Kaderübersicht

Posted: Sun Mar 17, 2013 5:02 pm
by Tandor
Hallo,

ich habe eine Problem in der Kaderübersicht, die Spieler werden nicht in einer Reihe angezeit. Habe schon einige Einstellungen im Backend ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen?

Besten Dank.

Grüße

Image

Re: Fehler in der Kaderübersicht

Posted: Sun Mar 17, 2013 5:29 pm
by jaybe
Du benutzt das Komplettpaket don Diddi oder ? Sieht danach aus.
Willst du alle Spiele nebeneinander ? Wenn du in einer Reihe sagst, hört sich das so an ;), macht aber keinen Sinn
Oder willst du alle untereinander ? Wenn ja, dann musst du bei dem Projekt unter "Projekt-Einstellung" die Erweiterung ausschließen("playercard roster view" und "playercard roster view johncage")

Hoffe ich habe dich richtig verstanden ;)

Re: Fehler in der Kaderübersicht

Posted: Sun Mar 17, 2013 8:00 pm
by Tandor
Hey,

danke für deine schnelle Antwort.

Ja, du hast alles richtig interpretiert und mir sehr damit geholfen.

Sieht gleich viel stimmiger aus, vielleicht kannst du mir auch noch schnell verraten wo ich die Farbe des "blauen" Hintergrundes ändern kann.

Danke.

Image

Re: Fehler in der Kaderübersicht

Posted: Mon Mar 18, 2013 12:29 am
by jaybe
gern geschehen :)
das lag an irgendeiner anderen extension. ich habe deswegen manche wieder deinstalliert, weil ich die nicht brauche. ich meine es war die extension "jlextcsseditor", die dieses komische blau hervorruft. die extension würde ich auch abstellen, wenn du sie nicht benutzt.
Für das Design würde ich dir dann mal das Plugin "FireFTP" für Firefox empfehlen. Da kannst du sehr schön sehen woher die Farbe kommt oder wieso das jetzt so groß ist und etc.

Re: Fehler in der Kaderübersicht

Posted: Mon Mar 18, 2013 10:01 am
by jaybe
sorry meinte nicht FireFTP sondern Firebug ^^

Re: Fehler in der Kaderübersicht

Posted: Mon Mar 18, 2013 7:34 pm
by Tandor
Hey,

danke, Firebug hatte ich schon installiert nur vergessen, dass ich mir solche Dinge damit anschauen kann. Und so habe ich auch rausgefunden wo ich die Farbe von blau zu grün ändern konnte.

Besten Dank nochmal.

Grüße