Joomleague Next Matches ext zeigt einfach keine Spiele

Extensions / Customization for JoomLeague 1.6.
Berry77
.
Joomleague version: 2.0.x

Joomleague Next Matches ext zeigt einfach keine Spiele

Postby Berry77 » Sat Jul 14, 2012 2:26 pm

Gibt es irgend welche besonderen Einstellungen in diesem Modul, damit er zukünftige Spiele zeigt ?

Saisonstart und Projektstart sind am 15.9. - auch die Spiele sind alle korrekt eingetragen- das richtige Projekt ist gewählt.

In den Einstellungen hab ich mein Team gewählt, das angezeigt werden soll .. Zeitraum der angezeigt werden soll von 70 Tage bis 10 jahre alles probiert ..

Es steht immer nur "no upcomming Match" im Frontend .. weiß nicht mehr, was ich sonst noch einstellen soll

clumdon
.

Re: Joomleague Next Matches ext zeigt einfach keine Spiele

Postby clumdon » Sat Jul 14, 2012 11:10 pm

Projekt(können auch mehrere sein) auswählen. Und Favoritenmannschaft(Voraussetzung du hast im Projekt eine ausgewählt) verwenden auf Ja. Funzt bei mir! Kann mich erinnern hatte ähnliche Probleme. Bin auch nicht ganz dahintergestiegen ob das ein Bug ist oder ob es eine Kombination von Auswahlpunkten ist.

Skuriles
.
Joomleague version: 2.0.x

Re: Joomleague Next Matches ext zeigt einfach keine Spiele

Postby Skuriles » Wed Jul 25, 2012 7:25 am

Hallo,

ich habe es jetzt nicht zu 100% auf dem Schirm, aber ich mein man kann bei zwei Optionen Zeiträume eintragen. Bei beiden mal testen. Ich habe damals auch eine Weile gebraucht um dahinter zu kommen.

Evtl. kannst du auch einen Screen einstellen und ich kann ihn mal mit meinen Einstellungen vergleichen. Bei mir gehts nämlich alles.

Return to “Extensions / Customizations”