Hi And-One,
mal wieder danke für Deine Hilfe. War jetzt ein paar Tage nicht am Rechner und bin jetzt gleich nochmal dran gegangen und zwar wir folgt:
1. JoomLeague - v1.5.xx unter Joomla 1.5.26 deinstallieren
2. JoomLeague com_joomleague-1.6.xxx.zip installieren
3. Gehe ich in Aktualisierungen und führe jl_update_16_db_tables.php aus
4. Gehe Globale Einstellungen rein. Und wieder Speichern und schließen
5. Export Joomleague DB Tabellen
6. Nenne alle jos_ Präfixe in die der neuen 2.5er Datenbank um
7. Importiere die Joomleague Tabellen mit neuem Präfix in die Datenbank der Joomla 2.5 Installation
8. Installiere com_joomleague-2.xxx.zip
9. Gehe ich wieder in Aktualisierungen und führe jl_upgrade-1_6_to_2_0.php
10. Gehe wieder in Globale Einstellungen und speicher erneut ab.
11. In der Joomleague Projektübersicht dann noch die UTC Zeitzone konvertieren
So habe von allem Screenshot und eigentlich hab ich überall erfolgreiche Meldungen bekommen. Nichts rotes bis auf folgendes.
Nach dem ich Schritt 8 ausgeführt habe und damit Joomleague 2.x installiert habe erhalte ich in der Projektübersicht folgende Meldung:
Code: Select all
Notice: Undefined property: stdClass::$is_utc_converted in C:\wamp\www\bulls25\administrator\components\com_joomleague\views\projects\tmpl\default.php on line 103
Ich denke das nicht so trivial ist und evtl. nur mit den Templates zusammen hängt die man evtl. einmal zurück stellen müsste? Ist das so?Einen weiteren Fehler habe ich bei Update der Tabellen von 1.6 auf 2.0 bekommen. Und zwar bei Schritt 2 von 4. Damit kann ich jetzt dann aber nicht anfangen. Da es einige Fehlermeldungungen waren habe ich Dir einfach 2 Screen angehängt. Schritt 3 und 4 wurden wurde erfolgreich gemeldet ohne Fehlermeldungen. UTC Konvertierung hat am Ende auch noch super geklappt.Ich habe alles bis zum Ende durchgeführt, weil ich sehen wollte ob es noch mehr Fehler gibt. Aber dem war nicht so. Das es keinen Sinn mach nach dem dem Fehler beim Upgrade von 1.6 auf 2.0 war mir schon klar

Ich hoffe evtl. ist für Dich anhand der Screens ersichtlich was den Fehler oder das Problem auslösen. Wäre toll wenn Du mir einen weiteren Tipp geben könntest. Ich habe vom kompletten Prozedere Screens. Ich packe die mal in eine Zip und hänge Sie auch an. Aber wie gesagt bei den restlichen Schritten lief alles ohne Probleme.
Danke!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.