Modul Ranking im Frontend

Status: Finished
Branch: https://gitlab.com/joomleague/joomleague/tree/1.6.0

Moderator: And_One

hreisen5
Newbie
Posts: 2
Joined: Wed Sep 04, 2013 7:25 am

Modul Ranking im Frontend

Postby hreisen5 » Mon Sep 16, 2013 9:02 am

Hallo, ich stelle derzeit auf einem Testserver (http://evbakip.ev.funpic.de/testsve/) unser altes Template auf ein neues um (kommt noch) vorher habe ich mal die 0.93b gelöscht und jetzt 1.6 auf Joomla 1.5.26 aufgesetzt um zu sehen wie das so läuft und war gleich mal begeistert.

Daher Projekt neu erfasst, mal 5 Spieltage eingegeben und dann den Fehler gemacht (ich trottel ich :bash: )einen Mannschaftsnamen (Kirchberg auf Kirchberg/P) zwecks Eindeutigkeit zu ändern.
Upps, im Frontendranking war plötzlich der Tabellenführer (eben Kirchberg) weg. Also messerscharf geschlossen das hätt ich nicht machen sollen und wieder
auf Kirchberg zurückgeändert. Leider brachte das nichts. Ebensowenig wie ein Cache leeren, alle spiele der Mannschaft löschen und neu eingeben, tja, hat leider nichts gebracht. ich vermute mal das irgendwo im hintergrund noch eine ID steckt die nicht passt.

Kann mir hier jemand helfen?

Thx im voraus!

hreisen5
Newbie
Posts: 2
Joined: Wed Sep 04, 2013 7:25 am

Re: Modul Ranking im Frontend

Postby hreisen5 » Tue Sep 17, 2013 8:18 am

Habe beschlossen das ganze nochmal zu machen, daher kann geschlossen werden....


Return to “1.6.0-nathalie (Joomla: 1.5.x) - not supported”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests