schiedsrichterfunktion???

Status: Finished
Branch: https://gitlab.com/joomleague/joomleague/tree/1.6.0

Moderator: And_One

User avatar
bluesunny62
.
Posts: 122
Joined: Mon Jun 09, 2008 1:32 pm

schiedsrichterfunktion???

Postby bluesunny62 » Mon Jul 16, 2012 2:46 am

bin grad am erstellen der neuen saison und habe schiedsrichter hinzugefügt, jetzt will er "wähle schiedsrichterfunktion".
kann mir einer helfen was damit gemeint ist.
joomla 1.5 & 2.5
joomleague 0.93b & 1.6.0

User avatar
svdoldie
.
Posts: 667
Joined: Fri Feb 16, 2007 7:34 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: schiedsrichterfunktion???

Postby svdoldie » Mon Jul 16, 2012 7:03 am

Du musst den Schiedsrichtern, genauso wie den Spielern, eine Funktion zuweisen, z.B. "Schiedsrichter" oder "1.Assistent"

Gruß svdoldie
SV Dörpum http://svdoerpum.de
Joomla 2.5.11
JL-2.x.x Komplettpaket von Diddi Poeler, mit vielen Verbesserungen und Erweiterungen zur Originalversion https://github.com/diddipoeler/joomleag ... plettpaket
Link zu Diddi's Seite: http://fussball in europa.de/index.php (Leerzeichen müssen entfernt werden)


Return to “1.6.0-nathalie (Joomla: 1.5.x) - not supported”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron