"Wunsch" Ansetzungskontrolle

Status: Finished
Branch: https://gitlab.com/joomleague/joomleague/tree/1.6.0

Moderator: And_One

User avatar
BSV Miwa
.
Posts: 24
Joined: Thu Jul 01, 2010 1:16 pm
Contact:

"Wunsch" Ansetzungskontrolle

Postby BSV Miwa » Wed Jan 05, 2011 10:01 pm

Hallo Zusammen,

hier einmal einen Wunsch von mir in die Runde geworfen. Es wäre schön, wenn in einen der nächsten Versionen (Updates) vielleicht eine Ansetzungskontrolle mit eingebaut werden kann. Ich hatte früher, als meine Webseite noch unter html lief, die Ergebnisverwaltung mit dem Programm "Professional League" durchgeführt. Dort ging es sehr gut, dass man nicht ausversehen Spiele doppelt ansetzt oder ähnliches. Auch wurden hier z.B. Spieler nach der 5. gelben Karte gesperrt, war auch ein nettes Feature.

Gruß

BSV Miwa

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3609
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: "Wunsch" Ansetzungskontrolle

Postby And_One » Thu Jan 06, 2011 7:19 pm

"Ansetzungskontrolle" verstehe ich nicht richtig. Was genau soll das bewirken?

MLB Fan
.
Posts: 123
Joined: Mon Apr 09, 2007 6:15 am

Re: "Wunsch" Ansetzungskontrolle

Postby MLB Fan » Thu Jan 06, 2011 9:28 pm

Er meint damit das eine Partie bswp. HSV gegen Bayern nur einmal angenommen wird. Wenn ich dei partie an einem anderen Spieltag nochmal ansetzte kam bei PrLeague eine Aussage wie "Paarung exextiert schon. Soll die partie trotzdem angelegt werden." Macht beim Fussball wohl meistens Sinn aber beim Baseball (MLB etc.) müsste man diese abschalten können

User avatar
Trubadix
.
Posts: 338
Joined: Fri Oct 24, 2008 4:35 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: 31542
Contact:

Re: "Wunsch" Ansetzungskontrolle

Postby Trubadix » Sat Jan 29, 2011 10:15 am

Bei allen mir bekannten Ligen, sieht das Protestcenario vor, das ein Spiel wiederholt werden kann.
Also muss es auch die Möglichkeit geben eine Paarung erneut (doppelt) anzulegen.
Life-System : Joomla 2.5.28 auf Strato, Joomleague 2.0.x
http://www.shootingleague.de/
Test-System: Joomla 3.6.x auf Strato, Joomleague 3.0.x
http://ligatest.ksv-nesselblatt.de/


Return to “1.6.0-nathalie (Joomla: 1.5.x) - not supported”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests