Tippabgabe nicht möglich, 1. Bundesliga / JoomLeague - 0.93

findet ihr hier.
matze123
Newbie
Posts: 8
Joined: Sun Jul 11, 2010 11:30 am

Tippabgabe nicht möglich, 1. Bundesliga / JoomLeague - 0.93

Postby matze123 » Sat Jul 23, 2011 7:40 pm

Hi,

ich lege gerade die 1. Bundesliga 2011/2012 neu an wundere mich jedoch wieso im Ligamanager in der User Ansicht folgende Menüpunkte nicht angezeigt werden:

Tippregeln
Gesamtpunkte
Spieltagspunkte
Tippübersicht
Tippabgabe


Rufe ich den Link zur Tippabgabe manuell auf bleibt die Seite leer, warum weiß ich nicht?

(/component/joomleague/?func=doTips&p=8)

Rufe ich jedoch die alte Saison of funktioniert alles!
(/component/joomleague/?func=doTips&p=7)

Was habe ich vergessen um die die Tippfreigabe zu geben?

installierte Version: JoomLeague - 0.93

step
Newbie
Posts: 15
Joined: Tue Jul 14, 2009 11:15 am

Re: Tippabgabe nicht möglich, 1. Bundesliga / JoomLeague - 0

Postby step » Tue Jul 26, 2011 1:05 am

hatte aktuell ein ähnliches Problem und biete folgenden Lösungsansatz.

ich bezog die Basis-Spieltagsdaten (jlg/l98) via **************.

Hier sind sämtliche Ergebnisse auf 0:0 gesetzt - und damit für ein Tippspiel nicht geeignet.

Ich habe diese Ergebnisse nun testweise geleert und nun funktioniert auch die vergabe der Tipps wieder einwandfrei.


HTH

/step


Return to “Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron