Suche Imgaeslideshow die mit Joomleague läuft

findet ihr hier.
User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 398
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Suche Imgaeslideshow die mit Joomleague läuft

Postby Loschdi » Fri Dec 31, 2010 10:04 am

Hi Community,

wir haben Jubiläum und zu unserem 15 Jährigen wird auf der neuen Seite oben eine Bilder-Slideshow mit Bilder aus den letzten 15 Jahren durchlaufen. Nur habe ich ein Problem. Sobald ich auch ne Joomleague-Seite klicke (z.B. Kader/Tabelle ect.) läuft die Slideshow nicht mehr. Hab jetzt schon 7 Stück probiert und keine geht. Bei http://extensions.joomla.org gibt es noch nen haufen mehr aber bevor ich die alle durchprobiere wolle ich fragen ob nicht doch jemand eine hat die sicher läuft. Das installieren, deinstallieren, größe und pfad anpassen, Zeit anpassen usw ist echt müphseelig :(

Danke im VOraus!

Gruß Loschdi

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 398
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Re: Suche Imgaeslideshow die mit Joomleague läuft

Postby Loschdi » Sun Jan 02, 2011 9:46 am

Mh bekomm ne Email das es ne ANtwort gibt freu mich riesig geh hier hin und nichts? woran liegt das? Oder bin ich zu doof?

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 398
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Re: Suche Imgaeslideshow die mit Joomleague läuft

Postby Loschdi » Mon Jan 03, 2011 2:37 pm

Kann man evtl. was bei JL umstellen damit es läuft wenn es keine Slideshow gibt die funktioniert?

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3609
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: Suche Imgaeslideshow die mit Joomleague läuft

Postby And_One » Wed Jan 05, 2011 11:26 am

:__:

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 398
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Re: Suche Imgaeslideshow die mit Joomleague läuft

Postby Loschdi » Wed Jan 05, 2011 11:47 am

Sorry:

Joomla 1.5.22
Joomleague 0.93 in Legancy Mode

Die Seite ist noch im offline-Modus da Sie noch nicht fertig ist weil 2 Sachen noch nicht laufen. Das angesprochenen ist die eine ;)


Return to “Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron