Tabellenkopf in der Ergebnisübersicht zu kurz

findet ihr hier.
mprivat
Newbie
Posts: 11
Joined: Tue Aug 17, 2010 11:51 am

Tabellenkopf in der Ergebnisübersicht zu kurz

Postby mprivat » Wed Aug 25, 2010 2:10 pm

Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe - dank der Hilfe von Kurt - eine alte Joomleague Installation erfolgreich nach Joomla 1.5 migriert und erfreue mich gerade der vielen neuen Funktionen.

Beim Testen ist mir nun aufgefallen, dass bei der Ansicht der Ergebnisse der Tabellenkopf kürzer ist, als die darunterliegenden Ergebniszeilen (HIER LIVE ZU SEHEN // Ein Bild des betroffenen Bereichs habe ich als Anhang beigefügt). Ich nehme an, das könnte daran liegen, dass unterhalb eventuell noch die Fireboard verknüpfung angezeigt werden könnte.

Gerne hätte ich natürlich auch den Tabellenkopf in entsprechender Länge. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?

In Demut

mprivat

Meine Angaben:

Joomla 1.5.20
Joomleague 0.93
Link: LINK ZUR PAGE
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

mprivat
Newbie
Posts: 11
Joined: Tue Aug 17, 2010 11:51 am

Re: Tabellenkopf in der Ergebnisübersicht zu kurz

Postby mprivat » Tue Aug 31, 2010 8:53 am

Hat niemand eine Idee? :(

User avatar
johncage
.
Posts: 953
Joined: Fri May 11, 2007 11:49 pm
Location: Somewhere under the rainbow
Contact:

Re: Tabellenkopf in der Ergebnisübersicht zu kurz

Postby johncage » Fri Sep 10, 2010 1:28 am

mprivat wrote:Hat niemand eine Idee? :(

also beim sex funzt das argument bei mir meist: beser spät als nie ;)
versuch mal im 'show_results_ranking.tpl.php' zeile (ca.) 90 nach:

Code: Select all

$htmlHelper->resultsColspan($results_config);

einzufügen:

Code: Select all

$results_config['colspan'] = 666;

mit ein wenig glück passt das dann für's auge.

mprivat
Newbie
Posts: 11
Joined: Tue Aug 17, 2010 11:51 am

Re: Tabellenkopf in der Ergebnisübersicht zu kurz

Postby mprivat » Tue Oct 05, 2010 9:07 pm

Yohoo,

unendlich vielen Dank für den Tip. Leider hat er nicht zu dem erhofften Ergebnis geführt :( Firebug meldet, dass in der Header der Colspan nur 8, nicht 9 Spalten umfasst.

Gibt das vielleicht einen Ansatz?

In Demut

User avatar
johncage
.
Posts: 953
Joined: Fri May 11, 2007 11:49 pm
Location: Somewhere under the rainbow
Contact:

Re: Tabellenkopf in der Ergebnisübersicht zu kurz

Postby johncage » Sat Oct 16, 2010 11:08 pm

mprivat wrote:Yohoo,

unendlich vielen Dank für den Tip. Leider hat er nicht zu dem erhofften Ergebnis geführt :( Firebug meldet, dass in der Header der Colspan nur 8, nicht 9 Spalten umfasst.

Gibt das vielleicht einen Ansatz?

In Demut

verdammter mist... mein firebug meldet eh viel zu viel, aber wg html colspan hat er noch nie gemault... und der colspan sollte ja inzwischen 666 sein und nicht 8...
lass mich bei gelegenheit wissen wie das geht mit firebug... sieht die seite eig einigermassen erträglich aus?


Return to “Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron