Modifikation am Userranking

findet ihr hier.
user132
Newbie
Posts: 8
Joined: Fri Jun 25, 2010 10:30 am

Modifikation am Userranking

Postby user132 » Tue Aug 10, 2010 4:09 pm

Hallo zusammen,

ich würde gerne im Userranking bestimmte User farblich hervorheben.
Nach zahlreichen Versuchen komme ich aber nicht weiter..
Über nützliche Ratschläge würde ich mich sehr freuen
Soweit Danke für die Aufmerksamkeit!

JoomLeague - 0.93
Joomla Version 1.5.18 #Legacy-Modus#
Seitenzugang bitte per PN anfragen

user132
Newbie
Posts: 8
Joined: Fri Jun 25, 2010 10:30 am

Re: Modifikation am Userranking

Postby user132 » Tue Aug 10, 2010 10:40 pm

Hi,

wäre nett wenn einer einen Rat hätte..
Würde mit meiner Seite gerne zur nächsten Buli Saison starten...
Danke!

user132
Newbie
Posts: 8
Joined: Fri Jun 25, 2010 10:30 am

Re: Modifikation am Userranking

Postby user132 » Wed Aug 11, 2010 10:49 pm

Mein Ansatz:
show_tip_ranking.tpl.php so modifizieren, dass die IDs der bestimmten Users aus der DB abgefragt werden und bei Übereinstimmung -> auf die passende stelle in der css-datei verweisen.

nun an der Umsetzung mangelst :P
ich hab mir die ganze Installation mal lokal auf ne xamppinstallation geladen..
Alles testen hat noch nichts brauchbares hervorgebracht.

Ich hoffe immer noch auf Hilfe! Danke!!!

desperate
.
Posts: 96
Joined: Sat May 01, 2010 5:53 pm

Re: Modifikation am Userranking

Postby desperate » Thu Aug 12, 2010 6:05 pm

Also, wer seine URL so "geheim" hält, dass Sie extra per PN abgefragt werden muß, sollte sich nicht wundern, wenn die (Hilfs-) Angebote ausbleiben. Da kannst Du hier noch so viel posten.

Und leider verrätst Du uns auch nicht, bei welchem Eintreten (Übereinstimmung) denn überhaupt solch eine farbliche Hervorhebung gewünscht ist. Ganz abgesehen davon, dass die Entwicklung der 0.93 schon sehr lange eingestellt wurde.

Vielleicht kannst Du mal etwas konkreter werden und jemand vom lieben Entwicklungsteam schnappt sich die Idee und baut diese in die JL 1.5 ein :-)

User avatar
Kurt
Donator
Donator
Posts: 932
Joined: Mon Mar 19, 2007 7:40 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Modifikation am Userranking

Postby Kurt » Thu Aug 12, 2010 11:28 pm

desperate wrote:Also, wer seine URL so "geheim" hält, dass Sie extra per PN abgefragt werden muß, sollte sich nicht wundern, wenn die (Hilfs-) Angebote ausbleiben. Da kannst Du hier noch so viel posten.

Und leider verrätst Du uns auch nicht, bei welchem Eintreten (Übereinstimmung) denn überhaupt solch eine farbliche Hervorhebung gewünscht ist. Ganz abgesehen davon, dass die Entwicklung der 0.93 schon sehr lange eingestellt wurde.

Vielleicht kannst Du mal etwas konkreter werden und jemand vom lieben Entwicklungsteam schnappt sich die Idee und baut diese in die JL 1.5 ein :-)


Dann sollte das Ganze aber wirklich Sinn machen und ein Knaller sein :whistling:

user132
Newbie
Posts: 8
Joined: Fri Jun 25, 2010 10:30 am

Re: Modifikation am Userranking

Postby user132 » Sat Aug 14, 2010 5:08 pm

"Free" und "Premium" User unterscheiden.
Ich verfolge keine kommerziellen Absichten, es handelt sich nur um eine private tippgemeinschaft=> daher "geheim" ;)

user132
Newbie
Posts: 8
Joined: Fri Jun 25, 2010 10:30 am

Re: Modifikation am Userranking

Postby user132 » Sat Aug 14, 2010 6:14 pm

Ich kann nun auch eine Lösung präsentieren:

Code: Select all

foreach($showTipper as $val)
   {

   $class = ($k == 0)? 'sectiontableentry1' : 'sectiontableentry2';
   $tdclass = '';
   $premium = '';
   $bold = '';
    if ($val->user_id == $my->id) {
      $tdclass = 'highlight';
      $bold = 'font-weight:bold;';}

   $format = "%s";
   //Add ID of Premium User here...
   $paidids = Array("73","63","71","66","72","75","76","79","78");
   foreach($paidids as $idcheck)
   {
   if ($val->user_id == $idcheck) {
      $bold = 'font-weight:bold;';
      $premium = 'color:#0066B3;';      }
   }
.
.
.

show_tip_ranking.tpl.php

Dann noch Zeile 152 editieren:

Code: Select all

    <td align="left" style="<?php print $premium; print $bold;?>" >


Bei mir funktionierts nun..
Danke an PVC für den Denkanstoß


Return to “Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron