Kennt jemand eine Antwort auf meine Fragen ?

findet ihr hier.
Dirk72
.
Posts: 60
Joined: Wed May 19, 2010 5:07 pm

Kennt jemand eine Antwort auf meine Fragen ?

Postby Dirk72 » Tue Jun 22, 2010 10:43 am

Ich habe bereits in mehreren anderen Themen meine Anliegen angesprochen. Leider ohne Erfolg. Nun versuche ich mit einem neuen Thema mein Glück: Habe Joomla 1.5, Joomleague 93b mit Zeta3b-1 drauf.

Es speichert die Formation und Aufstellung bei der Heim,- und der Auswärts-Mannschaft korrekt ab. Also wenn wir an einem Wochenende zuhause spielen dann kommen die Spieler auf das Feld, aber wenn eine Woche darauf dann ein Auswärtstspiel ist, dann kommen die Spieler meiner Mannschaft nicht auf das Feld. Woran kann das liegen Leute ???

Hier der Link zum Heimspiel: http://tsv1906-tunzenhausen.com/index.php?option=com_joomleague&func=showReport&p=1&mid=1&Itemid=211

Und hier der Link zum Auswärtsspiel: http://tsv1906-tunzenhausen.com/index.php?option=com_joomleague&func=showReport&p=1&mid=2&Itemid=211

Des weiteren hätte ich gern das Spielgeschehen unter der Startaufstellung aufgelistet. Dazu bräuchte ich die Matchreport.zip habe ich in diesem Forum gelesen. Irgendwie scheint das alles verhext zu sein, denn keiner antwortet mir bisher darauf.

Ich bitte hier nun nochmals um Hilfe, da ich kein Profi bin, so wie viele andere hier !!! Es ist doch ein Forum wo man Hilfe bekommen sollte.

Viele Dank und schönen Tag wünsche ich Euch !!!

Bak3r
Newbie
Posts: 18
Joined: Sun May 23, 2010 12:57 pm
Location: Wiesbaden, Germany
Contact:

Re: Kennt jemand eine Antwort auf meine Fragen ?

Postby Bak3r » Tue Jun 22, 2010 11:40 am

und warum machst du andauernd einen neuen Thread auf (mitlerweile 5 Stück?)? Da hab' ich persönlich jetzt schon gar keine Lust mehr zu suchen, wie ich dir wo helfen kann. Es hat ja nicht jeder, der es besser weiss, den ganzen tag Zeit und Lust dir aufs Stichwort zu helfen oder?

Wie gesagt, wenn ich Zeit habe, gucke ich mal was ich finde (aber nicht nach deinem Styling).

Gruß!

Dirk72
.
Posts: 60
Joined: Wed May 19, 2010 5:07 pm

Re: Kennt jemand eine Antwort auf meine Fragen ?

Postby Dirk72 » Tue Jun 22, 2010 12:14 pm

Zu dem letzten Thema habe ich nur einen Thread eröffnet. Die anderen Threads hatten andere Gründe. Aber egal nun. Nein, das Styling ist unwichtig. Ich werde, wenn ich die anderen Fehler beseitigt bekomme, mir ein neues Joomla-Template suchen, wo der Flashbericht dann passt.

Es kann doch aber keine große Sache sein den Matchreport zu posten. Der ist doch bei jedem wo es läuft auf der Datenbank. Da wäre ich schon mal einen Schritt weiter und hätte auch mal eine Erfolgsmeldung.

Ich verstehe auch, dass nicht jeder den ganzen Tag Zeit hat, aber ich dachte mir, das wenn das Thema von vielen gelesen wird, dass vielleicht einer dabei ist, der mal das gleiche hatte und die Fehlerbeseitigung posten könnte. Ich bin ja auch nur so eilig unterwegs, weil die neue Saison vor der Tür steht und ich es gern fertig haben würde. Verstehst Du das ein bisschen ?

Ich habe noch immer die Hoffnung, dass es nur eine Kleinigkeit ist.


Return to “Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron