Search found 441 matches

Go to advanced search

by Robert
Mon Oct 19, 2009 8:59 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Re:Tippabgabe für andere Benutzer durch den Tippadmin erlauben
Replies: 3
Views: 1146

Re:Tippabgabe für andere Benutzer durch den Tippadmin erlauben

Deine Benutzer müssen diese Funktion in ihrem Profil erst freigeben. So wird sichergestellt, das Du nur bei den Benutzern einen Tipp abgeben kannst, die das auch wollen.

Robert
by Robert
Tue Oct 06, 2009 8:30 pm
Forum: Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx
Topic: Quicktipp Funktion?
Replies: 20
Views: 3859

Re:Quicktipp Funktion?

Ich verstehe immer noch nicht, warum im Backend beim Tippspiel in der Detailbearbeitung eine zugeordnete Liga vorhanden ist. Schließlich kann man in der Liste ja nicht mehr als ein Projekt auswählen. Was ist aber wenn ich in dem Tippspiel mehr als ein Projekt habe??? Das Tippspiel wurde immer...
by Robert
Tue Oct 06, 2009 5:05 pm
Forum: Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx
Topic: Quicktipp Funktion?
Replies: 20
Views: 3859

Re:Quicktipp Funktion?

So, nochmal zum Thema zurück: Hat jemand eine Idee wie der Code aussehen muss, damit ich alle Felder auf einmal füllen kann?
by Robert
Tue Oct 06, 2009 4:11 pm
Forum: Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx
Topic: Quicktipp Funktion?
Replies: 20
Views: 3859

Re:Quicktipp Funktion?

svdoldie wrote:vielleicht könnte man das ja auch automatisiert laufen lassen, falls ein Tipper vergessen hat zu tippen.


Auch eine gute Idee, käme bei uns nicht in Frage (wer nicht tippt hat Pech), aber grundsätzlich bestimmt einen Denkanstoß für die kommenden Version wert.
by Robert
Tue Oct 06, 2009 4:04 pm
Forum: Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx
Topic: Quicktipp Funktion?
Replies: 20
Views: 3859

Re:Quicktipp Funktion?

Wenn schon - denn schon  :whistling:
by Robert
Tue Oct 06, 2009 3:59 pm
Forum: Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx
Topic: Quicktipp Funktion?
Replies: 20
Views: 3859

Re:Quicktipp Funktion?

xBlues wrote:aber es doch möglich, nach dem 'würfeln' die Zahl noch von 'Hand' zu ändern?


Ja klar, das wäre ja sonst schon die zweite Stufe (Quicktipp ohne das der Tipper etwas ändern kann, bzw. sehen kann)
by Robert
Tue Oct 06, 2009 3:55 pm
Forum: Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx
Topic: Quicktipp Funktion?
Replies: 20
Views: 3859

Re:Quicktipp Funktion?

ich denk mal wenn jemand schon 'würfelt', sollte es doch auch egal sein wie oft welche Zahl kommt. Ich würd auch Zahlen von 0-9 nehmen. Ist doch egal ob der Tipp jetzt 9:5 oder 4:0 lautet. Naja, anscheinend nicht ganz egal. Wir haben einen Tipper, der hat sich einen normalen Würfel so "fri...
by Robert
Tue Oct 06, 2009 3:35 pm
Forum: Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx
Topic: Quicktipp Funktion?
Replies: 20
Views: 3859

Re:Quicktipp Funktion?

Irgendwo im alten Joomlacode sind doch andere Codes, die automatisch Felder befüllen. Ich weiß nur nicht mehr genau wo :( PS: Der Antworten-Mod ist fein  :cool: Ja, bestimmt aber ich habe keine Ahnung wo und wie... Habe das ganze nun noch ein bisschen verfeinert, so das bei bereits gespi...
by Robert
Tue Oct 06, 2009 3:04 pm
Forum: Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx
Topic: Quicktipp Funktion?
Replies: 20
Views: 3859

Re:Quicktipp Funktion?

So, habe nun selber etwas gebastelt, leider noch nicht optimal aber immerhin... Den Javascript Teil habe ich in die Schleife integriert und er lautet wie folgt: <script tpye="text/javascript">   function generateNumbers<?php echo $tip->match_id;?>()     {         v...
by Robert
Tue Oct 06, 2009 12:46 pm
Forum: Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx
Topic: Quicktipp Funktion?
Replies: 20
Views: 3859

Re:Quicktipp Funktion?

Oder dachtest Du da an einen Button, welcher eine JavaScript-Funktion aufruft, die die Felder bei Bedarf mit Zufallswerten füllen soll?? Ja, genau daran dachte ich. Einfach einen neuen Button neben dem schon vorhandenen "Speichern" Button, der dann alle verfügbaren Felder an diesem Spieltag m...
by Robert
Tue Oct 06, 2009 8:54 am
Forum: Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx
Topic: Quicktipp Funktion?
Replies: 20
Views: 3859

Re:Quicktipp Funktion?

Ist das ein Projekt oder eine zugeordnete Liga oder was zum  >:D  ist es nun??? Damit ist das Projekt gemeint, der Begriff "Ligen" ist falsch! Niemand eine Idee wie ich die Formular Felder mit Zufallswerten füllen kann. Ich denke das dafür die user_tips.tpl.php bearbeitet werden mus...
by Robert
Sun Oct 04, 2009 8:50 pm
Forum: Tipps, Tricks, Änderungen am Quelltext: JL 0.xx
Topic: Quicktipp Funktion?
Replies: 20
Views: 3859

Quicktipp Funktion?

Hallo zusammen, mittlerweile sind einige meiner Tippspielbenutzer so frustriert von ihren eigenen Leistungen das sie ihre Tipps nun würfeln :bash: Dabei kommen dann natürlich erstaunliche Tipps zustande, also kam mir die Idee einen "Quicktipp" Button bei der Tippabgabe einzubauen. Ein Klick au...
by Robert
Mon Sep 07, 2009 4:42 pm
Forum: JoomLeague News
Topic: Suche nach Entwickler, der vertraut mit dem Tippspiel ist
Replies: 6
Views: 6605

Re:Suche nach Entwickler, der vertraut mit dem Tippspiel ist

timoline wrote:Robert,
who created this amazing tippspiel "in the beginning" ?


Mr. Bischof, afterwards johncage and stefan47110815
by Robert
Fri Aug 28, 2009 9:17 pm
Forum: JoomLeague News
Topic: Suche nach Entwickler, der vertraut mit dem Tippspiel ist
Replies: 6
Views: 6605

Re:Suche nach Entwickler, der vertraut mit dem Tippspiel ist

Jo, dann hoffe ich das ihr einen kompetenten Entwickler findet, ich hätte da so einige Vorschläge für das Tippspiel...  :x
by Robert
Tue Aug 25, 2009 2:57 pm
Forum: Soccer
Topic: Re: Stockfehler.de
Replies: 9
Views: 9104

Re:Stockfehler.de

bo-craven wrote:Ne läuft nicht, hab ich schon probiert. Trotzdem danke.


Das wäre doch dann was für das Forum "Quelltext und Co.", da kann sich doch mal einer dran probieren...
by Robert
Tue Aug 25, 2009 1:21 pm
Forum: Soccer
Topic: Re: Stockfehler.de
Replies: 9
Views: 9104

Re:Stockfehler.de

http://www.yourlife.de/component/option ... Itemid,27/

Weiß aber nicht ob die mit der aktuellen Version funktionieren.
by Robert
Tue Aug 25, 2009 1:15 pm
Forum: Soccer
Topic: Re: Stockfehler.de
Replies: 9
Views: 9104

Re:Stockfehler.de

Nein, leider nicht. Ist eine Produktion von johncage!

Robert
by Robert
Fri Jul 17, 2009 7:24 am
Forum: mod_joomleague_next_match
Topic: Schriftart und Farbe ?
Replies: 2
Views: 4189

Re: Schriftart und Farbe ?

...leider sieht die schrift etwas gross und kacke aus... Sieht "kacke" aus meinst Du? Stimme ich Dir zu, hat aber nichts mit JoomLeague zu tun, denn es wird nur verwendet was Du vorgibst. Wenn Du also "Kacke" bereitstellst, kannst Du Dir ja auch vorstellen was am Ende rauskommt... Folgende CSS Temp...
by Robert
Tue Jul 14, 2009 10:33 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Mini-Trikot-Icons 2009/2010
Replies: 32
Views: 15604

Re: Mini-Trikot-Icons 2009/2010

Wow, richtig klasse Icons!

Vielen Dank, werde ich doch gleich mal bei mir einbauen...

Robert
by Robert
Tue Jul 07, 2009 7:38 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Domain: www.joomleague.com
Replies: 6
Views: 1825

Re: Domain: www.joomleague.com

Hallo zusammen, so, das Thema wurde nun geklärt! Ab sofort hat "Osselmann" die Verantwortung für die 2 Domains (joomleague.de und joomleague.com), er bekommt heute alle notwendige Daten und wird bei der DENIC als Eigentümer eingetragen. "XBlues" bleibt weiterhin JoomLeague Administrator, hi...
by Robert
Tue Jul 07, 2009 7:32 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Meistertipp kann nicht eingegeben werden.
Replies: 21
Views: 2957

Re: Meistertipp kann nicht eingegeben werden.

Gleiches Problem wie oben? Irgendwo ein falsches Datum eingetragen?

Robert
by Robert
Mon Jul 06, 2009 9:30 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Meistertipp kann nicht eingegeben werden.
Replies: 21
Views: 2957

Re: Meistertipp kann nicht eingegeben werden.

Melle110 wrote:ich habe den ganzen Nachmittag/Abend daran gesessen und habe es wirklich nicht gesehen...


Wie war das mit den Bäumen und dem Wald...  :lol:

Robert
by Robert
Mon Jul 06, 2009 9:24 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Suche Hilfe zum Test einer upgrade Funktion auf JL 1.5x
Replies: 24
Views: 4088

Re: Suche Hilfe zum Test einer upgrade Funktion auf JL 1.5x

Na, die Teilnahme ist ja überwältigend...

Dafür das so viele Leute nach einer nativen 1.5 Version schreien, ist es hier aber ganz schön ruhig  :whistling:

Robert
by Robert
Mon Jul 06, 2009 6:40 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Meistertipp kann nicht eingegeben werden.
Replies: 21
Views: 2957

Re: Meistertipp kann nicht eingegeben werden.

Melle110 wrote:Der Saison-Anfang liegt in der Zukunft.


Alle anderen Spiele der Saison auch, vielleicht einen Tippfehler drin, 2009 statt 2010?

Robert
by Robert
Mon Jul 06, 2009 10:49 am
Forum: mod_joomleague_navigation_menu
Topic: Modul lässt sich nicht installieren
Replies: 2
Views: 4479

Re: Modul lässt sich nicht installieren

Es reicht nicht den leeren Ordner zu löschen Du musst auch die Datei "mod_joomleague_navigation_menu.php" löschen.

Robert
by Robert
Sat Jul 04, 2009 11:59 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Suche Hilfe zum Test einer upgrade Funktion auf JL 1.5x
Replies: 24
Views: 4088

Re: Suche Hilfe zum Test einer upgrade Funktion auf JL 1.5x

Hallo Kurt,

hier unsere Stockfehler DB noch mit Version 0.92

Robert

[gelöscht durch Administrator]
by Robert
Mon Jun 22, 2009 9:57 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Domain: www.joomleague.com
Replies: 6
Views: 1825

Re: Domain: www.joomleague.com

Sorry, getan hat sich noch gar nichts. Ich war die ganze Woche unterwegs, werde mich aber gleich bei den Leuten melden!

Robert
by Robert
Fri Jun 12, 2009 7:54 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Domain: www.joomleague.com
Replies: 6
Views: 1825

Domain: www.joomleague.com

Hallo zusammen, bei mir auf dem Server liegt immer noch die Domain joomleague.com , dafür ist bisher keine Verwendung gefunden worden. Da die aber jedes Jahr Kosten verursacht - ohne jeglichen Nutzen - möchte ich die Domain gerne loswerden. XBlues hat dafür keine Verwendung, deshalb frage i...
by Robert
Mon Mar 16, 2009 6:25 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Frontend-Darstellungsprobleme (CSS Dateien ohne Funktion)
Replies: 4
Views: 2383

Re: Frontend-Darstellungsprobleme (CSS Dateien ohne Funktion)

JoomLeague verwendet die CSS Klassen aus dem Joomla Template, im konkreten Fall dürfte das "sectiontablenentry1" und "sectiontableentry2" sein. Eine allgemeiner Tipp für alle Benutzer die ihre Webseite anpassen wollen: Für Firefox gibt es die Web Developer Toolbar: https://addons.mozilla.or...

Go to advanced search

cron