Search found 15 matches

Go to advanced search

by ramonl
Thu Dec 31, 2009 6:53 pm
Forum: Module & Bots
Topic: mod_joomleague_games_updates zeigt falsche Spielpaarung an (letzte Spiele)
Replies: 2
Views: 4271

Re:mod_joomleague_games_updates zeigt falsche Spielpaarung an (letzte Spiele)

Danke für Deine Antwort. War genau die Lösung. Unglaublich auf was man alles achten mus..... :bash:
by ramonl
Wed Dec 30, 2009 7:31 am
Forum: Module & Bots
Topic: mod_joomleague_games_updates zeigt falsche Spielpaarung an (letzte Spiele)
Replies: 2
Views: 4271

mod_joomleague_games_updates zeigt falsche Spielpaarung an (letzte Spiele)

Hallo zusammen Nachdem ich die Meisterschaft bzw. die Spielpaarungen für die Rückrunde erweitert hab, wird mir beim Modul "mod_joomleague_games_updates" letzte Spiele eine Paarung der 21. Spielrunde gezeigt. Das heisst, das Spiel wird erst im April 2010 ausgetragen, wird aber als letztes Spiel...
by ramonl
Sat Sep 12, 2009 4:28 pm
Forum: mod_joomleague_events_statistic
Topic: Mehrere Ein- / Auswechslungen der selben Spieler
Replies: 1
Views: 3392

Mehrere Ein- / Auswechslungen der selben Spieler

Hallo zusammen Bei Juniorenfussball ist es üblich, dass Spieler mehrmals ein- und ausgewechselt werden können. Wie kann ich diese Ereignisse erfassen? Anscheinend wird der Benutzer nur einmalig erfasst. Das heisst, wenn ich Spieler A gegen Spieler B auswechsle, kann ich den Spieler A nicht mit...
by ramonl
Fri Sep 11, 2009 6:15 am
Forum: mod_joomleague_team_players
Topic: Spielerbilder in Modul Geburtstag
Replies: 1
Views: 3381

Spielerbilder in Modul Geburtstag

Hallo zusammen

Ich möchte im Modul "Geburtstag" das Spielerbild anzeigen. Meine Frage, wo definiere ich das Spielerbild und welche Grösse sollte das bild haben?



Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruss Ramon
by ramonl
Mon Aug 31, 2009 1:15 pm
Forum: mod_joomleague_tab_results
Topic: Resultate bzw. Rangliste nicht aktualisiert
Replies: 3
Views: 4042

Re:Resultate bzw. Rangliste nicht aktualisiert

Hallo bo-craven

Vielen Dank. Das war die Lösung.

Gruss Ramon
by ramonl
Mon Aug 31, 2009 8:54 am
Forum: mod_joomleague_tab_results
Topic: Resultate bzw. Rangliste nicht aktualisiert
Replies: 3
Views: 4042

Resultate bzw. Rangliste nicht aktualisiert

Hallo zusammen Im Modul mod_joomleague_ranking habe ich das Problem, dass die Resultate bzw. die Rangliste mit den Punkten nicht aktualisiert wurden. Es stehen immer noch die Informationen des 1. Spieltages obwohl ich die Resultate des zweiten Spieltag eingetragen hab. Gibt es da eine Einstellung, d...
by ramonl
Thu Aug 27, 2009 4:28 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Spielerfotos werden nicht gefunden
Replies: 8
Views: 1743

Re:Spielerfotos werden nicht gefunden

Ja, das ist ein Editor.
by ramonl
Thu Aug 27, 2009 12:31 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Spielerfotos werden nicht gefunden
Replies: 8
Views: 1743

Re:Spielerfotos werden nicht gefunden

Hallo Kilkenny Ich drech gleich durch.... Wenn ich die Url eingebe z.B. http://www.lustrati.ch/sckriens/images/stories/playerfotos/MichelleSidler210.jpg dann erreiche ich auch die Seite Wenn ich diese Url eintrage, wird diese nach dem Speichern geändert auf, \"images/stories/playerfotos/MichelleS...
by ramonl
Thu Aug 27, 2009 11:50 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Spielerfotos werden nicht gefunden
Replies: 8
Views: 1743

Re:Spielerfotos werden nicht gefunden

Hallo Kilkenny

Ich habe das Bild in einem speziellen Verzeichnis kopiert über FTP kopiert. Muss es über das Administrations Tool hochgeladen werden? Welche Grösse darf das Foto haben?

Gruss Ramon
by ramonl
Wed Aug 26, 2009 10:04 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Spielerfotos werden nicht gefunden
Replies: 8
Views: 1743

Spielerfotos werden nicht gefunden

Hallo zusammen Ich möchte bei den Mannschaften unter Spielerbeschreibung ein Foto jedes Spieler bzw. Spielerin speichern. Leider geht die Information irgendwie verloren bzw. wird mit einer falschen Pfad Information vergeben, so dass das Foto nicht angezeigt wird. Kann mir jemand helfen das Proble...
by ramonl
Wed Aug 26, 2009 9:39 pm
Forum: mod_joomleague_events_statistic
Topic: Ereignisse lassen sich nicht einfügen
Replies: 8
Views: 5312

Re:Ereignisse lassen sich nicht einfügen

Hallo svdoldie

Vielen Dank, das war genau die Lösung.

Danke nochmals für deine Hilfe.  :thx:

Gruss Ramon
by ramonl
Wed Aug 26, 2009 9:35 pm
Forum: mod_joomleague_events_statistic
Topic: Torschützenliste
Replies: 5
Views: 4789

Torschützenliste

Hallo zusammen

Ich möchte gerne eine Torschützenliste bzw. Rangliste erstellen. Wie kann ich das lösen? Die Daten sollten natürlich anhand von den Ereignissen, auslesbar sein.

Gruss Ramon
by ramonl
Wed Aug 26, 2009 9:27 pm
Forum: mod_joomleague_top_tipper
Topic: Standardfarben der Grafik ändern
Replies: 0
Views: 3480

Standardfarben der Grafik ändern

Hallo zusammen

Beim Tippspiel möchte ich die farben der Kuchengrafik ändern. Leider sind diese Farben nicht ideal auf meiner Webseite. Wie und wo kann ich die Standardfarbe ändern?

Im Anhang findet ihr ein Beispiel der momentanen farben.

Gruss Ramon
by ramonl
Wed Aug 26, 2009 2:20 pm
Forum: mod_joomleague_events_statistic
Topic: Ereignisse lassen sich nicht einfügen
Replies: 8
Views: 5312

Ereignisse lassen sich nicht einfügen

Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Bei den Statistiken der Spieler/innen erhalte ich die Invalid argument supplied for foreach() in Fehlermeldung Obwohl ich die Ereignisse erstellt habe, kann ich z.B. im Deteil eines Spiels (LineUpEvents) keine Ereignisse hinzufügen. Die Spieler sind selek...
by ramonl
Mon Jul 27, 2009 8:43 am
Forum: mod_joomleague_events_statistic
Topic: Statistik Fehlermeldung wird angezeigt
Replies: 1
Views: 3810

Statistik Fehlermeldung wird angezeigt

Hallo zusammen Hab das Joomleague 0.93b auf Joomla 1.5 installiert. Hab nun einen Fehler in der Statistik. Kann mir da jemand weiterhelfen? Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\myfootball\components\com_joomleague\frontend\default\show_player.tpl.php on line 475 Warnin...

Go to advanced search

cron