Search found 90 matches

Go to advanced search

by jaybe
Wed Mar 12, 2014 7:44 am
Forum: German
Topic: Positionen in den Projekten nicht auswählbar
Replies: 4
Views: 5940

Re: Positionen in den Projekten nicht auswählbar

jetzt funktioniert es. habe die neuste version installiert. vll. war die installation fehlerhaft vorher.
by jaybe
Mon Mar 10, 2014 8:27 pm
Forum: German
Topic: Positionen in den Projekten nicht auswählbar
Replies: 4
Views: 5940

Re: Positionen in den Projekten nicht auswählbar

wenn du " jl_update_db_tables.php" meinst. ne das bewirkt leider auch nichts.
by jaybe
Sun Mar 09, 2014 8:16 pm
Forum: German
Topic: Positionen in den Projekten nicht auswählbar
Replies: 4
Views: 5940

Positionen in den Projekten nicht auswählbar

Hi,
Ich habe gerade gemerkt, dass ich bei den Personen in den Projekten keine Positionen mehr zuordnen kann. Alle Projekte haben Positionen aber ich kann nichts mehr dort auswählen. Wieso ? Ging ja alles zuletzt noch.

Vielen Dank
Jaybe
by jaybe
Tue Oct 15, 2013 11:05 pm
Forum: Extensions / Customizations
Topic: How to implement HITS on Views
Replies: 3
Views: 5463

Re: How to implement HITS on Views

just to get a statistic for each site you can use "Piwik" or something similar
by jaybe
Mon Oct 14, 2013 9:27 pm
Forum: team_players
Topic: Minutes played
Replies: 4
Views: 6180

Re: Minutes played

iam not using the modified version by diddipoeler. iam using the normal one.
if you want to display the players in horizontal line just add in the matchreport.css on line 27 the following:

Code: Select all

.matchreport td.list li.list {
   list-style-type: none;
   display: inline;
}
by jaybe
Sun Oct 13, 2013 9:25 pm
Forum: team_players
Topic: Minutes played
Replies: 4
Views: 6180

Re: Minutes played

there is a modified version of joomleague. look http://www.**************.de/.
there it is implemented.
by jaybe
Sun Oct 13, 2013 9:23 pm
Forum: en-GB
Topic: How display the club staff?
Replies: 2
Views: 1571

Re: How display the club staff?

you can e.g. add a new menue item. there you can choose staff. but you can only choose one staff. If you want to display more you should work with modules.
by jaybe
Thu Oct 10, 2013 5:35 pm
Forum: de-DE
Topic: Problem - Kann keine Spieltage mehr bearbeiten
Replies: 9
Views: 3020

Re: Problem - Kann keine Spieltage mehr bearbeiten

And_One wrote:Neueste Version hast du installiert? Laut deinem Signaturfooter eher nicht so ;)


jupp. kam erst nach der installation der neusten version.
by jaybe
Wed Oct 09, 2013 9:56 pm
Forum: de-DE
Topic: Problem - Kann keine Spieltage mehr bearbeiten
Replies: 9
Views: 3020

Re: Problem - Kann keine Spieltage mehr bearbeiten

ne, das hatte ich auch schon überprüft ;)
ist auch so wenn ich z.b. bei personen ein neues bild hinzufüge.
sieht z.b. so wie hier aus: Bild

Aber es sind damit keine probleme verbunden. es steht halt nur überall die fehlermeldung drüber
by jaybe
Tue Oct 01, 2013 4:16 pm
Forum: de-DE
Topic: Mehrere Spielberichte auf einer Seite
Replies: 1
Views: 1311

Re: Mehrere Spielberichte auf einer Seite

ich würde da spontan zu modulen greifen
by jaybe
Mon Sep 30, 2013 6:32 pm
Forum: de-DE
Topic: Problem - Kann keine Spieltage mehr bearbeiten
Replies: 9
Views: 3020

Re: Problem - Kann keine Spieltage mehr bearbeiten

war schon deaktiviert. geht also immer noch nicht. :(
by jaybe
Sun Sep 29, 2013 7:32 pm
Forum: de-DE
Topic: Problem - Kann keine Spieltage mehr bearbeiten
Replies: 9
Views: 3020

Re: Problem - Kann keine Spieltage mehr bearbeiten

db update script der letzten version laufen lassen. ist ein neues feld hinzugekommen! Top ! Danke für die schnelle Antwort Neues Prob: In der Datenbank unter Ereignissen und Statistiken steht nun bei der Spalte Symbol folgendes bei jedem Symbol: "Warning: getimagesize(images/com_joomleague/dat...
by jaybe
Sun Sep 29, 2013 7:09 pm
Forum: de-DE
Topic: Problem - Kann keine Spieltage mehr bearbeiten
Replies: 9
Views: 3020

Problem - Kann keine Spieltage mehr bearbeiten

Hi, Erstmal das Problem: Kann die Spieltage (egal von welchem Projekt) nicht mehr bearbeiten. Ist natürlich blöd. Ursache: Hatte vorhin mal diddis Version installiert und deinstalliert und ein Projekt von seiner Homepage importiert. Eins von beidem war der Auslöser. Beides wieder runtergeschmissen. ...
by jaybe
Wed Aug 21, 2013 6:05 pm
Forum: German
Topic: Paar Icons
Replies: 1
Views: 4711

Paar Icons

Habe für den eigengebrauch ein paar Icons gebastelt und wollte diese teilen. Also falls Bedarf ist zugreifen ;) http://www.svweiterstadt2.de/Sharing/shot.png Torschuss http://www.svweiterstadt2.de/Sharing/kopf.png Kopfball http://www.svweiterstadt2.de/Sharing/alu_schuss.png Torschuss ans Alu http://...
by jaybe
Thu Jul 25, 2013 3:44 pm
Forum: de-DE
Topic: Darstellungsproblem
Replies: 3
Views: 1785

Re: Darstellungsproblem

bei der statistik sehe ich kein fehler. jedoch beim kader. das liegt aber daran das zu wenig platz für die überschriften zur verfügung steht.
by jaybe
Tue Jul 23, 2013 4:50 pm
Forum: content/comments
Topic: jcomments auch für Joomleage 2.0?
Replies: 7
Views: 11907

Re: jcomments auch für Joomleage 2.0?

Why in GERMAN!!!!???? Is it really necesary to have this chats in GERMAN...  and then in spanish an then maybe in italian... or dutch Why not ONLY IN ENGLISH so it is available to all of us, is this not the aim of having such a forum? It si VERY discouragin to find the topic you've been looking for...
by jaybe
Fri Jul 19, 2013 9:47 am
Forum: 2.93.239.9df0b25-Katrin
Topic: Ranking last games
Replies: 1
Views: 1501

Re: Ranking last games

Frontend Settings -> ranking ->options ->Columns to display -> Insert "LASTGAMES"
Look here for more: http://joomleague.net/joomleague/index.php?option=com_jfusion&view=plugin&Itemid=371&lang=de
by jaybe
Thu Jul 18, 2013 11:25 pm
Forum: 2.93.239.9df0b25-Katrin
Topic: Frontend Settings
Replies: 5
Views: 2395

Re: Frontend Settings

Hi ANDER, do you know how to get that style (colours in rows) to any jlg page"(club plan, results, etc...) Can you tell me how to please cause I only get plain white pages... In Frontendsettings the last tab is for the rows. You have to add a new one or edit the "sectiontableentry" c...
by jaybe
Sun Jul 14, 2013 11:06 am
Forum: matches
Topic: Show current games as live - not working and change bg-color
Replies: 4
Views: 6112

Re: Show current games as live - not working and change bg-c

ja deutsch ist gut :)
btw: schöne seite ! design gefällt mir super. der aktualiserungsaufwand ist schon ziemlich hoch oder ?
by jaybe
Sun Jul 14, 2013 8:23 am
Forum: eventsranking
Topic: event
Replies: 1
Views: 5088

Re: event

you can select only the statistics that should be shown (menue or module)
by jaybe
Mon Jul 08, 2013 12:21 pm
Forum: matches
Topic: Show current games as live - not working and change bg-color
Replies: 4
Views: 6112

Re: Show current games as live - not working and change bg-c

the grey background is set with the class "sectiontableentry1". you can find the class settings in the file "com_content.css" in your template folder. you can use "firebug" to find this out ;)
by jaybe
Tue Jul 02, 2013 8:51 pm
Forum: de-DE
Topic: Map wird nicht angezeigt
Replies: 5
Views: 2385

Re: Map wird nicht angezeigt

bidde :)
by jaybe
Tue Jul 02, 2013 8:49 pm
Forum: de-DE
Topic: Paar Probleme mit Joomleague 2.0 (Maps, Kommentare ...)
Replies: 3
Views: 2165

Re: Paar Probleme mit Joomleague 2.0 (Maps, Kommentare ...)

diddipoeler wrote:könntest du bitte noch einmal deine probleme auf meiner seite posten ?

Wieso :) ? Habe jetzt mehr oder weniger alles alleine hinbekommen. Zwar nicht die beste Lösung überall aber alles so, dass es ok ist und läuft.
by jaybe
Mon Jul 01, 2013 10:26 pm
Forum: de-DE
Topic: Zeitprobleme (alles +2 Stunden)
Replies: 0
Views: 1484

Zeitprobleme (alles +2 Stunden)

Habe zwar einiges gelesen hier wegen den Zeutproblemen aber kriegs bei mir nicht hin. Die Zeit in den Modulen wird korrekt angezeigt. Habe dort auf "Berlin" gestellt. Der Rest von Joomleague wird +2 Stunden angezeigt obwohl alles auf "Berlin" steht. Ich habe das Projekt selber so...
by jaybe
Sun Jun 30, 2013 6:08 pm
Forum: de-DE
Topic: Design anpassen
Replies: 4
Views: 1801

Re: Design anpassen

In der Datei "default_players.php" im Ordner "\components\com_joomleague\views\roster\tmpl" folgende Zeilen: Zeile 117 für "Spiele gespielt" Zeile 126 für "In der Startaufsellung" Zeile 131 für "Einwechslung" Zeile 136 für "Auswechslung" Di...
by jaybe
Fri Jun 28, 2013 8:54 am
Forum: de-DE
Topic: Paar Probleme mit Joomleague 2.0 (Maps, Kommentare ...)
Replies: 3
Views: 2165

Re: Paar Probleme mit Joomleague 2.0 (Maps, Kommentare ...)

Kann mir vll. jemand helfen ? Oder weiß niemand was. Ich habe das Gefühl, dass das meiste mit der Datenbank zu tun hat... Wegen dem Upgrade. Zu 3: Ok soll nicht so. in JL 1.6 ist es richtig. Zu 4: Habe wenigstens das gelöst. Das liegt daran, dass er alle " NULL " in den Tabellen beim Trans...
by jaybe
Mon Jun 24, 2013 1:03 pm
Forum: de-DE
Topic: Paar Probleme mit Joomleague 2.0 (Maps, Kommentare ...)
Replies: 3
Views: 2165

Paar Probleme mit Joomleague 2.0 (Maps, Kommentare ...)

Habe ein paar Probleme mit Joomleague 2.0 und weiß nicht wie ich die behen soll bzw. ob das an meinem Upgrade liegt. 1. Google Maps funktioniert leider nicht. Habe das Plugin heruntergeladen. Das Plugin funktioniert. Nur leider sehe ich in Joomleague keine Karte. Trotz Einstellung im Backend. 2.Kann...
by jaybe
Sun Jun 23, 2013 10:04 pm
Forum: de-DE
Topic: Module im Content?
Replies: 8
Views: 2905

Re: Module im Content?

leider nicht. aber einzelne teile einbinden wäre echt cool :)
wüsst ich auch gern wie das geht

Go to advanced search

cron