Search found 753 matches

Go to advanced search

by savi
Sat Apr 17, 2010 10:22 pm
Forum: JoomLeague News
Topic: Admin is back again
Replies: 12
Views: 6401

Re:Admin is back again

Cool sounds great. Seems to be a wise "democratic" Decision

good Luck
by savi
Sun Apr 04, 2010 2:55 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: joomleague developer team is out
Replies: 25
Views: 3803

Re:joomleague developer team is out

The discussion was once again in german, so i don't really know and why it happened exactly. thats not a matter of translation or language  :box: its a matter of the situation here @julienV i metioned your name because when you started here you -you might remeber- that ther have been al lot of...
by savi
Sun Apr 04, 2010 9:53 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: joomleague developer team is out
Replies: 25
Views: 3803

Re:joomleague developer team is out

Ich finde das hier wirklich lustig... Ich kann mich noch erinnern wie der "froschfresser" (gemeint war damals JulienV) angefangen hat wollten einige nicht mehr einige haben sich zurückgezogen weil damals alles was er wollte nur Kohle war. Mittlerweile hat sich die Einstellung wohl ein wenig geÃÂ...
by savi
Thu Apr 01, 2010 10:23 pm
Forum: 1.5.0-a (Alpha)
Topic: Re:Discuss experiences with the latest svn-revision of JL 1.5.05a - part 2
Replies: 282
Views: 29876

Re:Discuss experiences with the latest svn-revision of JL 1.5.05a - part 2

this is not screwed up there is something missing in the language file for the Backend.
by savi
Thu Apr 01, 2010 10:24 am
Forum: JoomLeague Component, Version <= 0.93b
Topic: Re:Status on Joomla 1.5 - part 2
Replies: 26
Views: 12739

Re:Status on Joomla 1.5 - part 2

Es geht da auch hauptsächlich um das Tippspiel.


dann wirst du wohl im legacy modus bleiben müssen weil die ganze tippspiel programmierung noch sehr am Anfang (oder davor) ist.
by savi
Thu Apr 01, 2010 9:14 am
Forum: JoomLeague Component, Version <= 0.93b
Topic: Re:Status on Joomla 1.5 - part 2
Replies: 26
Views: 12739

Re:Status on Joomla 1.5 - part 2

Hi! Im großen und ganzen hast du es richtig verstanden. Mit 1GB meinst du die Homepage an sich und nicht joomleague oder? Eine stable version also keine BETA Version wird es noch länger nicht geben vermute ich. Eine lauffähige mit eventuellen Bugs versehene Betaversion oder sowas ähnlich...
by savi
Thu Feb 25, 2010 5:48 pm
Forum: mod_joomleague_results
Topic: Show All results
Replies: 6
Views: 3919

Re:Show All results

Absolutly magic thanks very much.


youre welcome  :)
by savi
Thu Feb 25, 2010 4:20 pm
Forum: mod_joomleague_results
Topic: Show All results
Replies: 6
Views: 3919

Re:Show All results

you also need

#joomleague .contentheading a {
color:#FFFFFF;
}

i edited this post

to see the headings
by savi
Thu Feb 25, 2010 4:14 pm
Forum: mod_joomleague_results
Topic: Show All results
Replies: 6
Views: 3919

Re:Show All results

just add the background

#joomleague {
color:#ffffff;
background-color:#000000;
}
#joomleague .contentheading {
font-size:12px;
color:#ffffff;
}

have you inserted that in the template_css?
by savi
Thu Feb 25, 2010 3:27 pm
Forum: mod_joomleague_results
Topic: Show All results
Replies: 6
Views: 3919

Re:Show All results

Hi! you can use css formatting for colering the text and everything else.. try to add #joomleague { color:#ffffff; } #joomleague .contentheading { font-size:12px; color:#ffffff; } into template_css.css no matter where in this file. install the firfox extension firebug and learn how to use it. good l...
by savi
Tue Jan 19, 2010 10:40 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Hilfe beim Übertrag von Joomleague von 1.0.15 nach 1.5
Replies: 31
Views: 11932

Hilfe beim Übertrag von Joomleague von 1.0.15 nach 1.5

Hi! ich hab mir deine Seite mal angeschaut und kann dir leider auch nicht auf anhieb sagen wos da hakt. Was ich machen würde. Eventuelle probleme mit safemode und ein rechteproblem ausschließen Alle frontend Templates durchgehen und versuchen verschiedene einstellungen ändern (vor allem auf den Seit...
by savi
Wed Nov 11, 2009 3:09 pm
Forum: JoomLeague Component, Version <= 0.93b
Topic: Problem in head to head ranking
Replies: 11
Views: 2342

Re:Problem in head to head ranking

hi!

im not sure anymore but it might be possible that the hed to head ranking was fixed in version 0.93b. you should try to update your joomleague.
by savi
Wed Sep 16, 2009 2:54 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Suche ein Modul,
Replies: 3
Views: 1146

Re:Suche ein Modul,

Meines wissens gibt es ein solches Modul nicht.

wenn es dir nur um die Bilder geht könnte man vielleicht ein Bilder-slider Modul verwenden.
by savi
Sat Sep 12, 2009 9:56 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: 500 interner Serverfehler
Replies: 10
Views: 2091

Re:500 interner Serverfehler

Ok dann hab ich leider wirklich keine idee was das problem sein könnte sorry
by savi
Sat Sep 12, 2009 8:30 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: 500 interner Serverfehler
Replies: 10
Views: 2091

Re:500 interner Serverfehler

Scriptlaufzeit hast du mir noch nicht genannt ;-) ansonsten sehe ich servermäßig eher kein problem. in joomla kannst du unter system php-info oder so ähnlich die daten auslesen. ansonsten hab ich nicht wirklich eine idee. vielleicht die Datein per ftp nochmals auf den server kopieren. Einfa...
by savi
Sat Sep 12, 2009 8:02 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: 500 interner Serverfehler
Replies: 10
Views: 2091

Re:500 interner Serverfehler

Dann kannst du uns vielleicht ein paar angaben zum server machen..

entweder scriptlaufzeit zu kurz oder zu wenig speicher würde ich vermuten.

und dann würde icha uf jeden fall probieren 0.93b installieren falls du wirklich die 0.93 installiert hast.
by savi
Thu Aug 20, 2009 11:15 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: mittel layout vergrössern
Replies: 8
Views: 1630

Re:mittel layout vergrössern

also der footer passt noch nicht und um einen neuen header wirst nicht drum herumkommen,-) und ein paar andere sachen sind auch noch anzupassen per css aber das wird schon mit ein wenig geduld ;-)
by savi
Thu Aug 20, 2009 10:53 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: mittel layout vergrössern
Replies: 8
Views: 1630

Re:mittel layout vergrössern

ja genau mit äußeren begrenzungen meionte ich alle anderen beschränkungen die jetzt nicht mehr zur breitern mittelspalte passen
by savi
Thu Aug 20, 2009 10:34 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: mittel layout vergrössern
Replies: 8
Views: 1630

Re:mittel layout vergrössern

;-) geht gleich viel leichter das ganze ,-)

also gesamtbreite mach ich immer 960px finde ich ist eine schöne breite und auf allen schirmen noch darstellbar

Ja und du musst dann natürlich die äußeren begrenzungen noch breiter machen hast du richtig erkannt..
by savi
Thu Aug 20, 2009 9:54 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: mittel layout vergrössern
Replies: 8
Views: 1630

Re:mittel layout vergrössern

in template_css.css
#maincol-broad {
float:left;
width:422px;

einfach mal das firefox addon firebug installieren bedienen und du hast sowasa sofort heraußen
by savi
Thu Aug 20, 2009 9:08 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Kaderzusammenfassung zeigt keine Tore und Karten
Replies: 6
Views: 1525

Re:Kaderzusammenfassung zeigt keine Tore und Karten

Du hast zwei möglichkeiten ;-) ICh denke die einfachst wird sein du deinstallierst die komponente im Joomla backend und installierst dann die neue version. Die Daten in der Datenbank bleiben dir erhalten. Sichere bitte zuerst die verzeichnisse wo deine Joomeague spezifischen Bilder liegen per FTP...
by savi
Thu Aug 13, 2009 5:47 pm
Forum: JoomLeague Component, Version <= 0.93b
Topic: Doesn't shows submenu in showResultsRank
Replies: 3
Views: 1330

Re:Doesn't shows submenu in showResultsRank

it would be very helpful if you would provide the correct link otherwise nobody can help you..
by savi
Wed Aug 12, 2009 10:30 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Ereignis "Eigentor"?
Replies: 3
Views: 1138

Re:Ereignis "Eigentor"?

???? ja genau so haben die das auch gemacht gibt meines wissens keine andere möglichkeit.. "hat auf den Platz gespuckt" ersetzt du durch eigentor suchst dir vllt noch ein tolles symbol aus und schon hast du ein Eigentor in deiner statistik....... und nein bei mir kommen nie eigentore vor liegt ab...
by savi
Tue Aug 11, 2009 10:21 pm
Forum: JoomLeague Component, Version <= 0.93b
Topic: Re:use the existing menu links with new season ?
Replies: 3
Views: 1078

Re:use the existing menu links with new season ?

thats the reason why there is a navigations menu..

what you could try is to copy your project and use the original one as the new one.. i dont know if it works but you could test it
by savi
Tue Aug 11, 2009 12:31 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: richtige .php datei gesucht, da Bilderlinkpfad falsch ist
Replies: 9
Views: 1923

Re:richtige .php datei gesucht, da Bilderlinkpfad falsch ist

hmm wäre es nicht einfacher einfach die Icons in den passenden Ordner zu kopieren?
images/joomleague/event_icons/subst.png und eben goal.png

mfg savi
by savi
Mon Aug 10, 2009 5:00 pm
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Spielbericht (showreport) zerschießt Template
Replies: 4
Views: 1622

Re:Spielbericht (showreport) zerschießt Template

ne keine Idee

zum eingrenzen könntest du probieren im template verschieden optionen abzuschalten Logos Bericht was es halt so gibt.

vielleicht passt es irgendwann dann kann man den fehler ein wenig eingrenzen.
by savi
Mon Aug 10, 2009 11:58 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Probleme bei Pokalprojekt
Replies: 31
Views: 5394

Re:Probleme bei Pokalprojekt

Wie vermutet dann bin ich ein wenig ratlos und kann dir leider net helfen ;-(  liegt vielleicht wirklich an der kombination von joomla und joomleague
by savi
Mon Aug 10, 2009 11:49 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Probleme mit dem IE
Replies: 24
Views: 3596

Re:Probleme mit dem IE

die stelle ist an sich egal würde ich sagen

einfach eine neue Zeile den Code der andern Definitionen anschaun und das gleiche nachbaun mit den werten dann sollte es gehn. Gegebenenfalls ein paar mal neu laden damit die css änderungen auch genommen werden.
by savi
Mon Aug 10, 2009 11:37 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Probleme bei Pokalprojekt
Replies: 31
Views: 5394

Re:Probleme bei Pokalprojekt

hmm das scheint auch ausreichend zu sein wobei cpu laufzeit hab ich jetzt noch nicht oft gehört (liegt sicher an mir)

was steht in der Systeminfo bei den werten max_execution_time ?

Ansonsten hab ich leider keine Idee was es sein könnte
by savi
Mon Aug 10, 2009 11:34 am
Forum: JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b
Topic: Probleme mit dem IE
Replies: 24
Views: 3596

Re:Probleme mit dem IE

hmm der firebug auszug kommt bei mir nur chinesisch an ,-)

hast du die änderungen in der Template.css mal ausprobiert? kannst du über den css editor in joomla machen.

Go to advanced search

cron