Search found 6 matches

Go to advanced search

by bias
Mon Mar 05, 2012 1:28 pm
Forum: 1.5.5-amber (RC 2)
Topic: Print-Funktion Firefox Browser
Replies: 4
Views: 904

Re: Print-Funktion Firefox Browser

Danke!!! Strg+P funktioniert - oder den link in ein neues Fenster kopieren.
Aber ob das alle Nutzer dann wissen? Wäre schön wenn ihr vielleicht den Button noch anzeigen könntet oder ein Pop-Up mit Menüleiste.
by bias
Mon Mar 05, 2012 1:19 pm
Forum: 1.5.5-amber (RC 2)
Topic: Print-Funktion Firefox Browser
Replies: 4
Views: 904

Re: Print-Funktion Firefox Browser

Yes, 1.5.5 rc2
joomla 1.5 firefox 10.0.2
by bias
Mon Mar 05, 2012 12:41 pm
Forum: 1.5.5-amber (RC 2)
Topic: Print-Funktion Firefox Browser
Replies: 4
Views: 904

Print-Funktion Firefox Browser

Hallo, meine Frage betrifft die Druckfunktion. Wenn ich bei joomleague etwas ausdrucken möchte erscheint ein Pop-Up-Fenster. Aber wie drucke ich das dann aus? Im Internet-Explorer gibt es die Möglichkeit mit der rechten Maustaste und dann drucken - das ist im Firefox nicht möglich. Bei anderen Beitr...
by bias
Tue May 03, 2011 12:44 pm
Forum: Installation / Update
Topic: Roster error after update
Replies: 9
Views: 4791

Re: Roster error after update

And_One wrote:new fields are added with the table update script. no new update script is neccessary ... mentioned many times ;)

Ok, i'm sorry. :thx:
by bias
Tue May 03, 2011 12:04 pm
Forum: Installation / Update
Topic: Roster error after update
Replies: 9
Views: 4791

Re: Roster error after update

I think i had the same problem.
You have to add the field "deathday" in table "jos_joomleague_person". There is no update script to do this.
by bias
Thu Mar 31, 2011 10:07 pm
Forum: 1.5.1-daniela (Beta 1)
Topic: Tabelle bleibt stecken nicht mehr aktuell
Replies: 4
Views: 1201

Re: Tabelle bleibt stecken nicht mehr aktuell

Jetzt passts ja, oder?
Meinstens muss man zuerst den Cache von Joomla löschen...

Go to advanced search

cron